- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Für Familien bestens geeignet. Als Reisegrund wirklich super. Waren jetzt zum 6. Mal in dieser Anlage und es ist immer wieder schön.
Die Appartments sind alle mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet, Tisch und Stühle sind im Zimmer vorhanden. Für jedes Zimmer ist ein TV vorhanden. Im Bad befindet sich Waschbecken, Toilette, Dusche und Badewanne. Geschlafen haben wir gut.
Gekocht wird frisch. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Atmosphäre war immer schön.
Das Personal ist wirklich super nett. Die Wünsche und Beschwerden wurden sehr ernst genommen und auch umgesetzt. Zudem ist das Personal sprachlich wirklich sehr gut (Deutsch, Englisch, Spanisch).
Die Fahrt zum Hotel hat ca. eine Stunde gedauert. Nach Alcudia sind es knapp 11 Kilometer. Zum Strand 700 Meter und zu Fuß gut zu erreichen. Ausflugsziele können vor Ort gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ein Traum, vorallem für Kinder. Tolle Angebote für die Kinder im Kids Club. Es gab Wassergymnastik und Fitnessangebote jeden Tag. Für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |