phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Nicole (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Immer wieder gern.

5,0/6
Hotelanlage super,Verpflegung und service super,Animationen für kinder top und für die Erwachsene auch. Es war ein sehr schöner Urlaub oktober 2019

Lage & Umgebung5,0
Ca.1sdt vom flughafen bis zum hotel.

Zimmer4,0
Wir hatten ein Appartement mit kleiner Terrasse und pool vor dem Haus. Einfach super für unsere zwei mädels( 3 und 7 Jahre). Es ist eine kleine küche mit drin aber die brauchten wir nicht da wir All in hatten. Rundrum war alles sauber .

Service5,0
Sehr freundliches personal und deutsch sprachig.

Gastronomie5,0
Essen war gut und lecker für jeden was das herz begehrt.

Sport & Unterhaltung5,0
Es war jeden tag Animation für kinder und Erwachsene einfach super und sehr abwechslungsreich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich