Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis gibt es wahrscheinlich besseres
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Außenanlagen ist super. Tolle Pools und der Kinderpool lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sehr feucht! Die Stockflecken sind überall zu sehen. Die Zimmer werden auch nur alle 2 Tage gereinigt. Das Essen ist soweit ok. Es ist für jeden etwas dabei. Haben aber schon bessere Buffets gehabt. Es ist ein recht großes Hotel und deswegen auch sehr laut und voll. Die Kinder Animation ist auch ok, sie geben sich Mühe und unser Sohn hatte Spaß.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr feucht!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für alle was dabei aber man könnte mehr machen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und alle geben sich Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand geht über Straßen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns noch mehr darüber, dass Sie ein paar schöne Tage auf Mallorca verbracht haben. Und wir nehmen Ihre Einschätzung zu Feuchtigkeit in den Zimmern zur Kenntnis, die wir natürlich an das gesamte Reinigungsteam weitergeben werden, um so sicherzustellen, dass unsere Service - Leistungen immer den höchsten Qualitäts - Ansprüchen genügen. Wir bedauern, dass Sie den beschriebenen Eindruck gewonnen haben und sind sicher, dass es sich nur um einen punktuellen Vorfall handelte. Ich möchte gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, um den Reisenden mitzuteilen, dass das Hotel an fünf Tagen in der Woche einen Reinigungs - Service anbietet. Wenn Sie frische Handtücher oder einen anderen spezifischen Service wünschen, können Sie dies außerdem jederzeit problemlos an der Rezeption anfordern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit der Reise - Community geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca - Besuch erneut in einem Zafiro Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Martí Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor