- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gelegenes Hotel mit kurzen Laufwegen. Frisch renoviert, schöner Stil. Service lässt zu wünschen übrig (Rezeption, die einen nicht für voll nimmt; Bedienung in den Restaurants schwach). Dennoch ideal zum Abschalten und Erholen.
Wie schon erwähnt, komplett renoviert und sehr modern. Smart TV vorhanden, WiFi, Safe, Kühlschrank, Telefon, Föhn, Wasserkocher, etc. Telefon hat während meinem Aufenthalt in keinem Zimmer funktioniert, somit muss man bei Anliegen direkt zur Rezeption laufen. Kühlschrank hat nicht gekühlt (wurde gefühlt von jedem neuen Gast bemängelt; wichtig für Gäste die Medikamente kühlen müssen). Zimmer werden jeden Tag gereinigt, sofern man das auch will. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht, jedoch habe ich eins mit seitlichem Meerblick bekommen. Auf die Frage warum das so ist gab es keine Antwort.
Immer frisch und sauber, sowohl im Hauptrestaurant, an der Snack-Bar und auch der Patisserie! Für jeden etwas dabei. Auch hier ist es kompakt und sehr übersichtlich gehalten. Abendessen ist abwechslungsreich. Das Hotel besitzt zwei À-la-carte Restaurants. (Hierzu wurde von der Rezeption bzw. der PR-Managerin nichts erwähnt) Ihr müsst euch hierfür and der Rezeption melden :)
Leider schlecht. Angefangen bei der Begrüßung an der Rezeption. Das ist normal in der Türkei nicht der Fall, zumindest kenne ich das nicht so. Sehr kalt, teilweise unstrukturiert, ja fast schon planlos. Ganz zu schweigen davon, dass man nicht immer für voll genommen wird. Die Bedienungen in den Restaurants sind mMn unterbesetzt und auch nicht richtig geschult. Es herrscht ein Chaos, Zuständigkeiten nicht erkennbar. Ich weiß nicht, ob es an den Personen liegt oder daran, dass diese nicht entsprechend geschult wurden. Tische werden sehr langsam aufgeräumt und neu gedeckt. Ich habe mir fast immer mein Besteck selbst organisieren müssen. Der Personalleiter (Ali Ö.) scheint nur da zu sein, um das Personal runterzumachen! Mag sein, dass es nicht jeder sieht oder bemerkt, aber als Person die die Kultur und die Sprache versteht, ist das ein echtes No-Go!!
Das ist Hotel ist 100km vom Flughafen Antalya entfernt, somit beträgt die Fahrzeit min 1,5 Std. (Abhängig davon wie viele Zwischenstopps in anderen Hotels sind oder ob ein VIP-Transfer gebucht wurde). Das Hotel selbst ist direkt an der Schnellstraße nach Alanya, dem entsprechend ist auch Lärm vorhanden, den man im Zimmer hört. Vom Hotel aus gelangt man über die Fußgängerbrücke zur Einkaufsstraße von Avsallar. Hier gibt es Klamotten, Souvenirs, Taschen, Schuhe, etc. Wer nach in die Stadt nach Alanya will, kann direkt bei der Fußgängerbrücke in den nächsten DOLMUS einsteigen und ist in ca. 30 min in Alanya (Preise Juli 2023: 25 TL oder 2€ in eine Richtung). Das Hotel wurde komplett renoviert. Es befindet sich in den letzten Zügen, die allerdings den Urlaub und das Erholen nicht beeinflussen. Es verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen, Schirmen und Strandhandtüchern. Strand, Restaurants, Patisserie, SPA, Bars sind alle in unmittelbarer Nähe. Sehr kompakt; kurze Wege! Die Hotels nebenan verursachen speziell abends viel Lärm (Party/Disco).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tuncay |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |