Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Erster und letzter Urlaub in diesem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer nicht sauber, innerhalb 7 Tage nicht einmal durchgewischt, gleiche Flecken am Regal, Handtücher mit Blutflecken. Keine Abwechslung beim Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerausstattung gut, leider zu dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommende Kellner


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe (r) Bibi, vielen Dank für die Abgabe einer Bewertung. Wir sind jedoch äußerst schockiert über die von Ihnen dargelegte Kritik und möchten nun auch Stellung dazu beziehen. Leider liegen uns keinerlei Beschwerden bezüglich einer mangelhaften Zimmerreinigung von Ihrer Seite vor. In diesem Fall können wir leider auch keine Abhilfe leisten, weshalb Sie sich bei einer Beanstandung immer an die Gästebetreuung / Rezeption wenden sollten. Das Zimmer wird dann umgehend von der Gästebetreuung und der zuständigen Housekeeping Managerin auf die angegebenen Mängel hin inspiziert. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. In jedem Fall möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und können Ihnen versichern, dass sich unser Housekeeping täglich sehr viel Mühe gibt die Reinigung nach bestem Wissen zu vollziehen. Ihre Kritik an unserer Essensauswahl können wir leider nicht nachvollziehen. Die Mehrzahl unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Essen, was Sie auch den vielen postiven Bewertungen entnehmen können. Wir versuchen unseren Speiseplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische, deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Der Büffetplan ist auf vier Wochen ausgerichtet und auch wenn sich manche Gerichte ähnlich sehen mögen, haben diese andere Zutaten. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen. Auf Ihren zukünftigen Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Yalıhan Aspendos Gästebetreuung