Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel - 4 Sterne nur in der Beschreibung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten das Hotel für eine Woche in Alanya (Economy Zimmer) AI gebucht. Die Entfernung zum Flughafen Gazipaza ist in Ordnung - 25 Minuten mit Privattransfer. Als wir im Hotel ankamen war es dunkel und nicht einladend. An der Rezeptionist konnte kaum Englisch und kein Deutsch, dies sollte man aber in einem "4 Sterne" Hotel in Alanya erwarten können. Die Kommunikation mit den Angestellten im Hotel war sonst auch kaum möglich. Tip: kein Economy Zimmer buchen, sind ohne Balkon und die Fenster gehen in einen Hof nach hinten raus. Haben ein Zimmer mit Balkon vor Ort für 70,- Euro nachgebucht, Aussicht auf einen Shop und andere Straßenseite. Der kleine Pool ist auch nicht toll, er liegt hinter einer Straßenmauer und ist kalt. Sauna und Massage befinden sich in dunklen Kellerräumen, wo sich überall nur die Katzen tummeln. Zimmer einfach ausgestattet, Badezimmer sind auch sehr klein und Standart. Das Essen war nur Durchschnitt, zeitiges Kommen ist Voraussetzung, noch etwas zu bekommen. Zum Frühstück gab es eine halbe Stunde lang kein Brot und Brötchen, zum Abendessen waren die Fleischspeisen öfter aus. Getränke aus Automaten sind mehr Chemie als Geschmack. In den Terrassenbereich des Hotels, verirrt sich auch kein Kellner, hier ist dann Selbstbedienung erforderlich. Es gibt zum Glück eine Menge gute Restaurants in der Nähe. Der Stand ist nur ca. 200 m vom Hotel entfernt, mit schönen Blick zur Burg. Preis - Leistungsverhältnis und Service passen nicht zu einem "4 Sterne" Hotel. Als das Hotel am Wochenende von einer türkischen Hochzeitsgesellschaft ausgebucht war, sind die restlichen Hotelgäste, nur noch als störend behandelt wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:79