- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegenes allerdings ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel. Sensationelle Betreuung durch Ferit Akdogan,Er allein ist es schon wert das man dieses Hotel weiterhin bucht .
So hier gibt es nun doch ein wenig Kritik ,die Badewannen die auch gleichzeitig als Dusche dienen sind nichts für ältere Urlauber ,denn der Einstig ist teilweise sehr gefährlich .Die Zimmer sind halt mehr als 20 Jahre alt und es hat sich in der Zeit nicht viel am Inventar verändert.
Alles ok. Italiener am Strand einfach gut. Küchenchef Levent jeden Abend unterwegs und schaut ob alles in Ordnung ist.
Wir kommen seit 20 Jahren mindestens einmal im Jahr in dieses Hotel und hatten niemals einen Grund zu klagen.
Ruhig in einer Pinienbewaldung gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was Mann ,Frau braucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause und diese freundliche Beurteilung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal rundum wohlgefühlt haben und bedanken uns für Ihr Lob und auch Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sind gerne jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Antalya, Ihr Xanadu Team