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Emre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Bewertungen anderer Zweifelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die super guten Bewertungen, auch während der Pandemie Zeit führten uns hier her. Empfang, Außenanlage, Fisch und Kebap ala Carte konnten trumpfen! Hierbei bleibt es leider auch. Die absoluten Top Bewertungen sind mir rätselhaft. Der Rest folgt weiter unten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind mittelmäßig bis schlecht, sehr in die Jahre gekommen, wenig Licht (auch sind die Leuchtmittel gemeint), keine schöne Aussicht. Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen im Haupt Restaurant wenig abwechslungsreich und jenseits von Schmackhaft. Gleiches gilt für die Strand/Snack Bar. Gözleme und Pool Snack/Bar waren mittelmäßig bis gut. Ala Cartes würde ich hier außen vor lassen, da sehr Schmackhaft, jedoch sollte das Haupt Restaurant auch was können. Hier wären nur die Nachspeisen für mich lobenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Hier war es sehr durch gemischt. In den Alacartes, vorzüglich. Im Haupt Restaurant von Mitarbeiter zu Mitarbeiter, Unterschiede wie Tag zu Nacht. Bar Mitarbeiter (vor allem Lobby Drinnen/Draußen) deutlich bemühter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Riesen schöne Anlage. Mit der größte Strand Abschnitt, den ich je gesehen habe. Übergang vom Hotel zum Strand ist sehr süß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abend Shows eher langweilig und nicht grad mühevoll zusammengestellt. Mittags Angebote hauptsächlich am Pool und stark russischer Sprache getrimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Büsra, Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass Ihre konstruktive Kritik an unser Qualitätsteam weitergeleitet wurde. Wir bedanken uns erneut, dass Sie unser Gast waren und hoffen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team

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