Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis
Verreist als Familie • Februar 2024
Schönes Hotel mit einigen Lowlights.
5,2 / 6

Allgemein

Wir hatten die Zimmerkategorie Kid Suite Beach Wing (WI2) gebucht und sicherlich vom Ausblick eins der schlechtesten Zimmer im ganzen Hotel bekommen: direkt unter uns war die Küche mit einem super hässlichen Dach. Zusätzlich hat es den ganzen Tag nach frietiertem Essen gerochen. Mehrere Versuche an der Rezeption das Zimmer zu wechseln sind leider gescheitert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Kleiderschrank ist groß, dennoch absolut kein Stauraum. Er besteht lediglich aus einer super langen Kleiderstange, ohne Kleiderbügel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir hatten Halbpension gebucht. Die Getränke beim Abendessen fande ich teilweise absurd teuer: eine 0.7L Flasche Chang Wasser für 220THB! Ferner hat uns keiner informiert, dass wir für die Kinder ein Kids Meal inkludiert hatten. Das Menü hierzu hat uns nie einer gegeben. Schade, da die Essensauswahl für kids am Buffet sehr dürftig war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen
  • Strandspaziergang

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Abendessen Getränke (bspw Wasser sehr teuer).


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lage und dem Ausblick Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, insbesondere wegen des Geruchs aus der Küche. Es tut uns leid, dass es uns nicht möglich war, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten, und wir bedauern, dass Ihre Versuche an der Rezeption erfolglos waren. Ihre Kommentare sind wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft besser auf solche Anliegen unserer Gäste reagieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie trotz dieser Erfahrung einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen, Ciaran McNeill Hoteldirektor