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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel für Familien mit Kindern gut geeignet. Direkt am Strand, am Anfang bzw. Ende der Einkaufsstrasse. Die Zimmer waren gut. Da das Resort viele Häuser hat , kann man mit der Lage der Zimmer Glück haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren neu. Alles hat funktioniert. Der Kleiderschrank ist zu klein. Außerdem ist dieser vom Bad aus zu öffnen, was bei einigen Gästen feuchte Kleidung verursachte. Die Lage der Zimmer bestimmt den gesamten Urlaub. Wenn das Zimmer so liegt , dass man nicht über dem Essenraum oder dem Kinderbereich/Kinderpool oder über die Straße gehen muß oder im Haupthaus wohnt, hat man es gut getroffen. Aber diese Zimmer mit der schlechten Lage stellen den größten Bereich im Resort dar. Es wird täglich gereinigt , trotzdem waren Haare auf dem Fußboden , die Ecken waren nicht immer sauber. Als wir ankamen , war im Schrank Reste vom Vorgänger drin (Tüte und Schalen). Ein Bademantel war nicht so gelegt , wie der andere, d.h. er war m.M.n. noch getragen. Ich weiß nicht ob es nötig ist, Badelatschen (aus Gummi) den Gästen zur Verfügung zu stellen , zumal diese nicht gewechselt werden. Gut war der kleine Balkon. Ein kleines rotes Lämpchen (unter der Klingel neben der Tür) brannte. Das hatte zur Folge , dass unser Zimmer nicht gereinigt wurde (auch kein Wechsel der Handtücher). Wie das geschehen konnte war nicht mehr nachzuvollziehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat geschmeckt. Die Auswahl war für 5 Sterne nicht annähernd genug. Vor allem war das Mittagsangebot dürftig, da nicht alle Gerichte , die auf der Speisekarte waren im AI Angebot enthalten sind. Das Fischrestaurant war nicht im AI enthalten. Das Restaurant war zu Spitzenzeiten (vor allem zum Frühstück) zu klein. Check out war um 12.00 Uhr , ab da war aber auch Mittagstisch. Natürlich nicht mehr für uns. Wir mußten selbst bezahlen. (Ist das wirklich nötig ?!) Am Anreisetag hatten wir auch voll bezahlt und waren erst am Abend im Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten AI, schon wegen den Getränken. Diese gab es aber für die AI Gäste erst ab 12.00 Uhr und für die Gäste , die bezahlen mußten "schon" ab 10.00 Uhr !? Auch war die Auswahl an Getränken eine andere (weniger). Wenn sich an der Strandbar eine längere Schlange bildete, wurde erst der "PC bedient" , die Gläser wurden poliert , der Kühlschrank wurde aufgefüllt und der Gast durfte warten. An der Poolbar war die Kaffeemaschine während unserem Aufenthalt defekt. Die Mitarbeiter im Restaurant arbeiten fleißig , aber nicht koordiniert. Alle machen alles. Man wartet auf die Getränke mitunter 30 Minuten und beim Mittagessen haben wir auch schon mal 2 Std. zugebracht. Die bestellten Getränke und Gerichte landeten auch mal an einem anderen Tisch. Dabei wäre eine konstante Tischzuordnung an bestimmten Mitarbeiter doch ein einfacher Weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zur Einkaufsstr. war in 10 -15 Minuten erledigt. Da es keine Restaurants am Meer mehr gibt ist das für diejenigen wichtig, die nicht AI gebucht haben. Der Markt ist in 45 Minuten Fußmarsch am Strand erreichbar. Dort war das Tsunami - Denkmal. Alle anderen Ausflüge mußte man buchen. Das Hotel war direkt am Strand. Je nach Wetter und Wind war das Wasser trüb und es schwammen weiße Flocken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendangebot wiederholt sich jede Woche. Also auch die Fragen beim Musikquiz (da sollte ich dann doch nicht mehr mitmachen !). Wir hatten uns auf schöne Abendversanstaltungen gefreut, wie wir das aus anderen Hotels kennen. Das war es aber nicht. Wasserball gab es aber täglich !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ralf, Thank you for your review. We are truly sorry that we did not live up to your expectation. We really appreciate your feedback and we will use this to improve our overall product an service to our guests. Warm Regards, Ciaran McNeil Resort Manager