- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
All inklusive zu buchen, zahlt sich in diesem Hotel nicht aus. Ich würde gerne meine Erfahrung mitteilen,denn hätte ich folgende Punkte gewusst, wäre das Hotel für mich nicht in Frage gekommen, vor allem für diesen Preis.... 1. All Inklusive endet am letzten Tag um 12 Uhr, wir wurden am späten Nachmittag geholt, mussten den restlichen Tag für Essen und Getränke zahlen. 2. Getränke Karte an jeder Bar ist für All Inklusive Gäste gekürzt. Und beinhaltet nur die Hälfte der Getränke, die das Hotel eigentlich anbietet. 3. Der Service ist mangelhaft.. An der Rezeption stehen unerfahrene "Schüler" (gefühlt), von den kaum jemand Englisch spricht. Als Beispiel : Sie haben es nicht geschafft, unsere Namen vom Pass richtig abzuschreiben. 4. Die Beach Bar macht erst um 12 Uhr auf. Die Poolbar genauso. An der Poolbar kann man ab 11 Uhr nur paar Softdrinks und Wasser holen, keine Säfte, keinen Kaffee nichts weiteres bis 12 Uhr. Die Kellner an der Bar bewegen sich wie Schildkröten. Obwohl kaum jemand ansteht und sie zu 5. arbeiten, mussten wir immer mindestens 15 Minuten auf Getränke warten. Für alles was bestellt wird, muss ein Beleg an der Kasse ausgelassen und unterschrieben werden. Das betrifft auch All Inklusive Gäste. Möchte man was zum Trinken an der Bar, zuerst Beleg mit Namen und Zimmernummer ausfüllen und unterschreiben. Nach dem Essen im Restaurant nicht einfach aufstehen und gehen, sondern ebenfalls den Beleg ausfüllen und unterschreiben. Das alles raubt Zeit und Nerven, wir sind leider mit diesem Urlaub nicht zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit einigen Aspekten des All-Inclusive-Programms unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind äußerst wertvoll für uns, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns leid, dass die All-Inclusive-Leistungen nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen haben und dass Sie Probleme mit dem Service und der Kommunikation hatten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen intern angesprochen und verbessert werden, um unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass sich alle Gäste willkommen und gut betreut fühlen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, und hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ciaran McNeill Hoteldirektor