Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Versauter Urlaub
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein Deal über ab in den Urlaub gebucht und uns sehr auf die freien Tage gefreut, was uns an der Rezeption schon vermißt wurde. Angeblich ist unsere Reservierung falsch gebucht worden. Anstatt aus Kolanz uns was zu bieten wurde an den Deal fest gehalten. Sehr negativ Zum Hotel allgemein: Man merkt das es schon in die Jahre gekommen ist, da man viele Baustellen sieht. Wellnessbereich: wir hatten eine Massage bestellt, die Massage war gut und die Kollegin, nur der Raum, ich kam mir vor wie in einer Besenkammer. Kein bißchen Wellnessatmosphäre.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer zu klein Balkon renovierung bedürftig und schmutzig keine Minibar Housekeeping unsauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den Deal war einmal Abendessen mit bei.Abendbrotzeit bis 21.00 Uhr und an diesen Abend in Buffetform.Alles kein Problem, aber.....wir waren 20.15 Uhr dort und das Buffett war leer.Der koch guckte zwar nach, aber tat nichts dafür etwas nach zulegen.Sauberkeit am Buffet gleich Null.Für 2 Suppen eine Kelle, schmutziges Vorlegebesteckt.Der Höhepunkt es gab Roster. Roster in einen vier Sternehotel. Die kann ich auch am Kiosk kaufen. Auch dieser Abend war für mich versaut.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit teilweise unfreundlich.Anreisetag wollte ich einen Kaffee trinken auf der Terrasse,wurde unfreundlich bedient unteranderen habe ich schmutziges Besteck zum Essen bekommen(Der Kellner war kurz vor den Feierabend)Der Kollege danach mußtes das dann ausbaden, war aber kullant und hat mir den Kuchen nicht berechnet, das war i.O. Frühstückservice konnte garnicht lachen??? Zimmerreinigung unter aller Sau.Ich arbeite selber in einen Hotel, dürfte mir das nicht erlauben.Staub ohne Ende,Spinnweben im Bad(2 Tage lang),schmutziger Balkon,Fingerabdrücke und Flecken an den Möbeln die Zimmergröße: wir hatten die 905 was niemals als ein DZ ist(mit 1,40 m Bett) wurde aber als DZ vergeben.Als entschuldigung wurde mir gesagt, damit der Preis auch gerecht ist.Nur gut das wir schlank sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt halt außerhalb, von einer Seite für Radfahrer und Wanderer nicht schlecht, ansonsten muß man aufs Auto zurück greifen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Um unseren Gästen eine bessere Qualität bieten zu können, werden in naher Zukunft verschiedene Bereiche unseres Hauses renoviert. Für unser Hotel werden weder Minibar noch Kühlschränke auf den Zimmern ausgeschrieben. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Küchen- sowie Servicequalität zu nutzen wissen, da die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse für unser Haus intern nicht tragbar sind. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Ihr BEST Western Team Koblenz Lahnstein