- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind mit einer Gruppe angereist und haben uns gefragt: Wo sind wir hier?Das Hotel ist auf den ersten Eindruck ok.,aber das täuscht.Bad nicht richtig gereinigt,Reklamation erst nach mehrmaliger Aufforderung nachgekommen.Pool innen u. aussen unansehlich ( Unkraut wächst im Hallenbad),Spa,Wellnessbereich,Panoramarestaurant in einem fürchterlichen Zustand ( geschlossen,nicht fertige Renovierung,dreckig wohin man schaut).Frühstücksraum,darf man nicht so genau auf dem Boden schauen (Teppich,dreckig).Die Zimmer sind klein,da hat man auf einem Schiff mehr Platz.Beworben mit moderner u. Komfortabler Einrichtung,modern ist der Flachbildfernseher.Einzelzimmer haben zumTeil keinen Schrank...Vom Bad ganz zu schweigen,Duschvorhang ziemlich unhygenisch,Schimmel in den Ecken... Es gibt zwei Dinge die einigermaßen waren.Die Bar und das Frühstück (reichlich u. für jeden was dabei).Fazit: Die schöne Lage reißt dieses Hotel leider nicht raus.Wir werden dieses Hotel nicht weiterampfehlen.Obwohl man dies auf Grund seiner Lage machen könnte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Tatsächlich ist es so, dass das Haus aufgrund seines Alters in vielen Bereichen renoviert wird und wir somit in Zukunft wieder eine angemessene Qualität für unsere Gästen bieten können. Wir hoffen das wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen und uns von ein anderen Seite zeigen dürfen. Ihr BEST Western Team Koblenz Lahnstein