Alle Bewertungen anzeigen
Bernd & Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
4 Sterne? Das ist es nicht wert
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind mit einer Gruppe angereist und haben uns gefragt: Wo sind wir hier?Das Hotel ist auf den ersten Eindruck ok.,aber das täuscht.Bad nicht richtig gereinigt,Reklamation erst nach mehrmaliger Aufforderung nachgekommen.Pool innen u. aussen unansehlich ( Unkraut wächst im Hallenbad),Spa,Wellnessbereich,Panoramarestaurant in einem fürchterlichen Zustand ( geschlossen,nicht fertige Renovierung,dreckig wohin man schaut).Frühstücksraum,darf man nicht so genau auf dem Boden schauen (Teppich,dreckig).Die Zimmer sind klein,da hat man auf einem Schiff mehr Platz.Beworben mit moderner u. Komfortabler Einrichtung,modern ist der Flachbildfernseher.Einzelzimmer haben zumTeil keinen Schrank...Vom Bad ganz zu schweigen,Duschvorhang ziemlich unhygenisch,Schimmel in den Ecken... Es gibt zwei Dinge die einigermaßen waren.Die Bar und das Frühstück (reichlich u. für jeden was dabei).Fazit: Die schöne Lage reißt dieses Hotel leider nicht raus.Wir werden dieses Hotel nicht weiterampfehlen.Obwohl man dies auf Grund seiner Lage machen könnte.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Tatsächlich ist es so, dass das Haus aufgrund seines Alters in vielen Bereichen renoviert wird und wir somit in Zukunft wieder eine angemessene Qualität für unsere Gästen bieten können. Wir hoffen das wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen und uns von ein anderen Seite zeigen dürfen. Ihr BEST Western Team Koblenz Lahnstein