- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe in diesem Hotel bereits ca. 10 mal - meiste mehrere Tage hintereinander - genächtigt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Das Hotel liegt ruhig und das Frühstücksangebot reichlich. Klar ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber ich habe mich bis jetzt immer wohl gefühlt. Trotz der Grösse kannte man mich mittlerweilen und wurde immer sehr freundlich empfangen bzw. verabschiedet. Dieses mal war es anders. Die Angestellten waren total überfordert und genervt. Man muss sagen, dass das Hotel sehr stark als Tagungshotel gebucht wird. Diesmal waren mehrere grosse Gruppen anwesend, was man in allen Bereichen bemerkte. Was mich aber störte, dass die Angestellten aufgrund dieser Überforderung unfreundlich und sogar zikig mit den Gästen umgingen. Beim Check Out konnte man nicht mit Kreditkarte zahlen, da aufgrund einer Softwareumstellung das Zahlungssystem nicht funktionierte! Im Frühstücksraum wurde man früher immer freundlich empfangen, es wurde Kaffee eingeschenkt und danach nach der Zimmer-Nr. gefragt. Diesmal habe ich kaum den Frühstücksraum betreten, schon hat man nicht nach meiner Zimmer-Nr. nachgerufen.. ein NO GO, sorry! Ärgerlich: Der Wlan Empfang EXTREM schlecht und nicht nutzbar. Noch ärgerlicher: Der zur Verfügung stehende Computer war zwar da, aber der Internetzugang funktionierte nicht. Die Zimmerreinigung war mittelmässig. Ärgerlich war dass mich die Zimmerreinigung gegen 8.00 Uhr so lange an die Zimmertür gehämmert hat, bis ich wach wurde !!! Positiv: Endlich wurden die Zimmerschlüssel gegen Magnetkarten ausgetauscht. Ich fiinde diese Entwicklung sehr schade, werde das Hotel aber weiterhin im Auge behalten, kann es nur mehr bedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paolo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 105 |
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Für Ihre Treue möchten wir uns bedanken und wir hoffen, dass wir in Zukunft Ihren positiven Erfahrungen wieder gerecht werden. Ihr Feedback wird uns dabei sehr hilfreich sein, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Ihr BEST WESTERN Team Koblenz Lahnstein