Alle Bewertungen anzeigen
Paolo (36-40)
Verreist als Freunde • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Qualität, Service, und Freundlichkeit lassen nach
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe in diesem Hotel bereits ca. 10 mal - meiste mehrere Tage hintereinander - genächtigt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Das Hotel liegt ruhig und das Frühstücksangebot reichlich. Klar ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber ich habe mich bis jetzt immer wohl gefühlt. Trotz der Grösse kannte man mich mittlerweilen und wurde immer sehr freundlich empfangen bzw. verabschiedet. Dieses mal war es anders. Die Angestellten waren total überfordert und genervt. Man muss sagen, dass das Hotel sehr stark als Tagungshotel gebucht wird. Diesmal waren mehrere grosse Gruppen anwesend, was man in allen Bereichen bemerkte. Was mich aber störte, dass die Angestellten aufgrund dieser Überforderung unfreundlich und sogar zikig mit den Gästen umgingen. Beim Check Out konnte man nicht mit Kreditkarte zahlen, da aufgrund einer Softwareumstellung das Zahlungssystem nicht funktionierte! Im Frühstücksraum wurde man früher immer freundlich empfangen, es wurde Kaffee eingeschenkt und danach nach der Zimmer-Nr. gefragt. Diesmal habe ich kaum den Frühstücksraum betreten, schon hat man nicht nach meiner Zimmer-Nr. nachgerufen.. ein NO GO, sorry! Ärgerlich: Der Wlan Empfang EXTREM schlecht und nicht nutzbar. Noch ärgerlicher: Der zur Verfügung stehende Computer war zwar da, aber der Internetzugang funktionierte nicht. Die Zimmerreinigung war mittelmässig. Ärgerlich war dass mich die Zimmerreinigung gegen 8.00 Uhr so lange an die Zimmertür gehämmert hat, bis ich wach wurde !!! Positiv: Endlich wurden die Zimmerschlüssel gegen Magnetkarten ausgetauscht. Ich fiinde diese Entwicklung sehr schade, werde das Hotel aber weiterhin im Auge behalten, kann es nur mehr bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paolo
    Alter:36-40
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Für Ihre Treue möchten wir uns bedanken und wir hoffen, dass wir in Zukunft Ihren positiven Erfahrungen wieder gerecht werden. Ihr Feedback wird uns dabei sehr hilfreich sein, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Ihr BEST WESTERN Team Koblenz Lahnstein