Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Unpersönliches Hotel mit guten Frühstück
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenig attraktiver 15geschossiger Zweckbau der 70er Jahre. Sauberkeit o.k. Nutzung sehr viel durch Busreisegruppen verschiedener Länder. Schlechte Organisation-siehe Service Als reines Übernachtungshotel braucht man kein 4-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bekamen ein kleines Zimmer ohne Balkon im 2.Stock mit Blick auf das Dach des Speisesaalkomplexes ohne Minibar oder Kühlschrank. Einrichtung älter und zweckmäßig. Bei Regen störten die starken Geräusche des abfließenden Wassers auf die Dachbleche.Sauberkeit 0.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut,auch guter Service . Entsprach als einzigen Punkt einem 4 Sterne Haus. Auch Henrys Bar war o.k. Sonst Restaurant nicht genutzt, da andere Gäste über lange Wartezeiten und schlechte Organisation klagten.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft mußten wir 20 Minuten warten bevor uns unfreundlich ein mieses Zimmer zugewiesen wurde. Alle 3 Receptionsangestellten waren mit Telefonaten oder Abwehr von Reklamationen beschäftigt. Bessere Zimmer haben wir auch gegen Aufpreis nicht frei- war die Antwort als wir unser Zimmer tauschen wollten. Bei Frage nach Ausflugsmöglichkeiten bekamen wir die Kopie eines Busfahrplanes und den Verweis auf die Info-Mappe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt außerhlab des Ortes, ruhig,für alle Aktivitäten sind PKW oder Bus notwendig. Lage für Ausflüge Rheintal,Koblenz,Lahn und Mosel sehr gut. In der Nähe nur ein Gasthaus (Waldhaus)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna mit einfacher Ausstattung,kein Tauchbecken, nur 6 Liegen im Ruheraum. Pool nicht vorhanden. Fitnessraum nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gestalten. Ihr Feedback ist uns wichtig, welches wir zur Verbesserung unseres Services nutzen, damit in Zukunft Sie als unser Gast zufrieden Ihre Zeit in unserem Hotel verbringen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Ihr BEST WESTERN Team Koblenz Lahnstein