Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein großes Hotel ( 15 Etagen ). Die Zimmer sind sauber, aber teilweise etwas veraltet. Das Essen, Frühstück und Abendbuffett, waren sehr gut und reichhaltig. Es war ein internationales Publikum vo Jung bis Alt. Das Preisleistungsverhältnis wäre bei einem größeren Zimmer voll o.K. gewesen. Ideale Wandermöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war für ein Doppelzimmer sehr klein ( siehe Foto) . Vermutlich wurde ein Einzelzimmer umfunktioniert, da das Hotel ausgebucht war. Die Ausstattung war komplett, gutes Doppelbett, Badezimmer mit Dusche und WC, Fön, Klimaanlage, Sat-Tv ( Sat1, Pro 7 und Kabel 1 kein Empfang, Balkon. Es war sauber, aber an der Badezimmertür platzte der Anstrich ab, desgleichen auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant und eine Bar. Die Speisen und Getränke waren in Ordnung. Alles war sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel steht auf einem Berg mit toller Aussicht zum Rhein und zur Lahn. Angrenzend ist eine Kurklinik und ein Kurpark. Ausflüge an den Rhein sind sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr BEST Western Koblenz Lahnstein Team