- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Erfahrung in diesem Hotel war leider etwas enttäuschend. Unbemühtes Personal, Zimmer im Kellergeschoß und eine unattraktive Lage hat mein Erlebnis geprägt. Für denselben Preis bekommt man ein genau so gutes Hotel mitten in der Innenstadt.
Wir haben ein Standardzimmer gebucht, sind aber bereits vor 12 Uhr angekommen. Zur Zeit gab es keine freie Standardzimmer und so haben wir uns für ein kostenpflichtiges Upgrade zur Junior Suite entschieden. Die Junior Suite befand sich im Kellergeschoss eines Nebengebäudes und der Weg dorthin war ziemlich kompliziert (mit großen Koffern NICHT empfohlen...) Die Suite in sich war groß, mit getrenntem Wohn- und Schlafzimmer. Das Wohnzimmer wirkte ziemlich leer, mit einer Ecke völlig ohne Möbel. Das Badezimmer war nur oberflächlich gesäubert - die Toilette war noch schmutzig und die benutze Pflegeprodukte vom vorherigen Gast lagen noch da. Das Bett war groß, bequem und sauber. Die Schlafqualität war also gut.
Wir haben nur gefrühstückt. Das Frühstücksbuffet wird in schöner Ambiente mit Blick zum Innenhof serviert. Es beinhaltet typisch deutsche und europäische Speisen und hat uns gut gesättigt.
Das Personal war nicht gerade unhöflich, aber sehr unbemüht. Kein Lächeln und kein "Willkommen" beim Einchecken, obwohl wir die einzige Gäste in der Rezeption waren. Anfragen wurden nur kurz oder gar nicht beantwortet. Man hatte einfach das gefühlt, dass man die Mitarbeiterinnen ständig stört...
Mit dem Auto ist das Hotel gut erreichbar. Parken ist aber schwierig. Vor dem Eingang gibt es keine Parkplätze und auf den Seitenstraßen ist es meist voll. In der Umgebung gibt es nichts sehenswertes. Um die Berliner Sehenswürdigkeiten zu erreichen muss man erst 15 Minuten zur U-Bahnstation laufen und dann weitere 15 Minuten fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 226 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie im Wyndham Garden Berlin Mitte zu Gast waren und nun Ihre Eindrücke und Erlebnisse schilderten und bewerten. Es ist mir wichtig zu wissen, ob sich die Gäste wohl fühlen. Jeder Kommentar ist hilfreich und unterstützt mich und meine Kollegen dabei, die Sichtweise der Gäste auf unsere Hotelabläufe kennenzulernen, einige Sachen zu überdenken und gegebenenfalls zu erneuern sowie Kritikpunkte zu hinterfragen und zu beeinflussen. Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte mit unangenehmen Erinnerungen verbinden. Mein Team an der Rezeption bildet den ersten Eindruck für unsere Gäste beim Check-In, ist während des Aufenthaltes Anlaufpunkt jeglicher Fragen und Wünsche und geben beim Check-Out die Abschiedsgrüße mit auf dem Weg. Jederzeit sollte dabei eine respektvolle Freundlichkeit unseren Gästen entgegen gebracht und die wichtigen Informationen und Tipps für das Erkunden unseres schönen Berlins gegeben werden. Dass dies bei Ihrer Ankunft nicht erfolgte, bedauere ich sehr. Ich bedanke mich für Ihre ehrliche Meinungsäußerung, nur so ist es uns möglich, an unserem Team und unserem Service zu arbeiten. Ich würde mich freuen, Sie erneut im Wyndham Garden Berlin zu begrüßen und Sie von der tatsächlichen Qualität und Professionalität überzeugen zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Front Office Manager