- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sollte, laut Beschreibung, 28 qm haben und zusätzlich ein Sofa - beides war nicht der Fall!! Das Erste was aufgefallen ist: Die Zimmernummer war mit Tesafilm befestigt. Die Minibar war leer, die Wasserflasche, die bei Anreise im Zimmer stand (für € 3,-) wurde auch nicht ersetzt (und selbst die leere Flasche bis zum letzten/3. Tag nicht mitgenommen...). Die Menükarte für den Zimmerservice war leer. Das Wlan ist eine Zumutung! Wird ständig unterbrochen und ist sehr langsam. Ich habe es daher nicht weiter genutzt. Das Badezimmer ist sehr klein. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer. Der Fernseher ist klein, veraltet und hat einen Displayfehler (dunkle Balken ziehen von oben nach unten durch das Bild). Die Fernbedienung wurde auch mit Klebeband fixiert und hat nicht immer reagiert. Wenn das ein Superior Zimmer ist, möchte ich nicht wissen wie ein normales Zimmer ausgestattet ist. Weiterhin werden momentan Renovierungsarbeiten durchgeführt, die nicht zu überhören sind. Darauf wurde bei der Buchung nicht hingewiesen. Die Lage ist nicht optimal und die direkte Umgebung absolut nicht einladend... Alles in allem war es leider eine Enttäuschung, zumal es in dem Preisniveau weitaus bessere Alternativen in Berlin gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Enrico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Encrico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen zum Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte online teilen. Ich bedauere sehr, dass Ihre Erwartungen nicht 100%-ig erfüllt wurden und Sie so Ihre Zeit im Hotel nicht genießen konnten. Tatsächlich bietet das Haus verschiedene Zimmerstile. Somit haben wir klassische Superiorzimmer die über ein separates Badezimmer verfügen, sowie das gewünschte Sofa, bzw. Sitzmöglichkeiten. Desweiteren die modernen und klimatisierten Superiorzimmer, mit himbeerfarbenem Teppich und dem Waschbeckenbereich offen integriert im Zimmer. Dass Sie mit dem Service des Housekeepings als auch dem Zimmer unzufrieden waren ist sehr unerfreulich zu lesen. Ihren Hinweis bezüglich der Fernbedienung und der Wasserflasche habe ich an die Hausdame weiter gegeben. Dies ist selbstverständlich nicht im Interesse des Hauses. Vielen Dank dafür. Gern hätten meine Kollegen und ich von Ihrer Unzufriedenheit bereits vor Ort von Ihnen erfahren, um Ihnen ggf. einen Zimmerumzug anzubieten und somit einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu können. Ich würde mich freuen, sollten Ihre Reisepläne erneut nach Berlin führen, dass Sie meinen Kollegen und mir die Chance geben, Sie von dem tatsächlichen guten Service überzeugen zu können. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Front Office Manager