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Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen, Sanierung steht bevor
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen... Wird aktuell aber wohl saniert... Frühstück war sehr gut.... Abendessen sehr schwach...


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen... Duschvorhang statt Duschkabine... Schlechter TV Empfang... Antennenbuchse halb aus der Wand gerissen... Sockelleisten locker.... An der Wand befestigte Einrichtungsgegenstände locker.... Waschtisch im Bad (schwere Marmorplatte) locker/wackelig... Wassertemperatur an Dusche und Waschbecken ändert sich dauernd von kalt auf sehr heiß und andersherum.... Schlechtes Licht im Zimmer, nur Stehlampe.... Bett war bequem...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen, alles da... Abendessen eher unterirdisch... Putenbrust nicht durchgegart... Kroketten lauwarm und matschig... Brokkoli zerbricht, ohne Geschmack, lauwarm... Dessert schrecklich... Ohne jeglichen Geschmack.... Personal an Hotelbar sehr freundlich und prompt im Service...


    Service
  • Eher gut
  • Bei Checkin lange Haare in der Duschkabine.... Ansonsten Zimmer sauber.... Nettes Personal...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht die interessanteste Gegend... Nicht sehr zentral....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen das Hotelpersonal positiv aufgefallen ist und meine Kollegen Ihnen einen angenehmen Service bieten konnten. Natürlich kann es in einem über Jahre laufenden Hotelbetrieb zu gewissen Abnutzungserscheinungen kommen. Bedauerlicher Weise hatte ich keine Information, mit Ihrer Unzufriedenheit über das bezogenen Zimmer. Meine Kollegen und ich nehmen uns der Kritik und des Feedbacks unserer Gäste gerne an, nur durch sie können wir an unserem Service arbeiten und die Leistung verbessern. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerausstattung gebe ich an die Abteilung Technik weiter, sodass die Mängel behoben werden können. Ich danke Ihnen dafür. Schön, dass Ihnen das reichhaltige Frühstücksbuffet zugesagt hat und Sie auch gut geschlafen haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihre Reisepläne erneut nach Berlin führen und ich Sie im Wyndham Garden Berlin Mitte begrüßen darf. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Front Office Manager