Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Freunde im März 2020
Verifizierter Aufenthalt
Preiswert und ausreichend gepflegt
5 / 6

Das Haus ist architektonisch interessant und weitläufig, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Leider wird im überdeckten und mit Tischen und Stühlen versehenen Eingangsbereich geraucht, für Nichtraucher eher lästig und nicht benutzbar.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer hatte frisch gestrichene Wände, eine große Fensterfront, bequeme Betten und einen interessanten Sanitärbereich mit außen liegenden Waschbecken und abgetrennt liegender Toilette und großer und bequemer Dusche - es war sauber und lag ruhig mit Sicht auf einen Hof.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbufett war vielfältig, das Essen im Restaurant gut, die Atmosphäre eher unpersönlich, im persönlichen Umgang aber grundsätzlich angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom HBF bei öffentlichen Verkehrsmitteln nur mit Umsteigen zu erreichen. Das Hotel liegt in einem Wohnbereich mit einigen Einkehrmöglichkeiten und guter Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten, es freut uns dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wohlgefühlt haben. Wir schätzen es sehr und würden uns wünschen Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Rene Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B

    Melden