- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind als Familie verreist. Das Hotel war sehr schlecht vom Zentrum zu erreichen. Stadt nah? Kein Stück! Aber das war nicht so schlimm. Das Personal war super unfreundlich. Wenn man in das Hotel hinein kam, wurde man nie begrüßt, selbst dann nicht, wenn man laut Guten Tag sagte. Man wurde immer ignoriert, so bekam die auch nicht mit wer kam und wer ging, da das Personal nie aufschaute. Obwohl wir im Voraus bezahlt hatten, mussten wir ein Kaution von 50,00 EUR hinterlegen. Beim aus-checken musst wir dann die Garage bezahlen. Anstatt uns zu fragen, ob man die Gebühr mit der Kaution verrechnen könnte, stellte man uns vor vollendete Tatsachen. Als ich nach einer Rechnung fragte, war die die Hotelangestellte total genervt und schmiss mir die Rechnung auf den Tresen. Das Zimmer war sehr groß, aber das Bad war dafür so winzig, dass man sich dort kaum bewegen konnte. Die Gläser auf dem Zimmer wurden in den 3 Tagen nicht gewechselt oder sauber gemacht. Stattdessen wurden sie immer wieder neu mit weißen Deckeln abgedeckt, der Dreck blieb aber drin. Das Zimmer war total verbraucht. Das Zustellbett war ein Klappbett, das nicht richtig stehen wollte. Das Frühstück war sehr überschaubar. Es gab sehr wenig Auswahl. Das Rührei war so künstlich, dass es auseinander bröckelte. Auch hier war das Personal super unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Wir kommen nie wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte bewerteten. Ihr Schilderungen zu Ihrem Aufenhalt sind für mich sehr unerfreulich zu lesen und ich bedauere, dass Sie Ihre Zeit nun mit unangenehmen Erinnerungen verbinden. Ich versichere Ihnen, dass alle Kritkpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich in aller Form. Meine Kollegen und ich machen es uns zur Aufgabe, den Gast in den Mittelpunkt zu stellen und ich bin erschüttert, dass Sie besonders im Bezug auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter einen solchen Eindruck bekommen haben. Ich danke Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und würde mich freuen, Sie erneut begrüßen und von dem tatsächlichen Service und Professionalität des Wyndham Garden Berlin Mitte überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Empfangsleiterin