- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind mini obwohl wir angeblich ein upgrade bekommen hatten. Möchte dann nicht die Standardzimmer sehen.. Es gab nur einen Aufzug, für Gäste und Personal der Weg zum Frühstück führte immer über den Notausgang. Wenn man dort bucht immer ersten Stock verlangen.. 3 Nächte kaum geschlafen weil die ganze Nacht ein kommen und gehen auf dem Flur war..
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Edgar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte bewerteten. Es ist unerfreulich für mich zu lesen, dass Ihnen mit dem kostenfreien Upgrade in ein modernes Superiorzimmer keine Freude bereitet werden konnte. Tatsächlichen sind die Treppenhäuser mit den wichtigen Notausgangbeschilderungen versehen. Hätten ich oder mein Team von Ihrer Unzufriedenheit erfahren, hätte Ihnen gerne ein Zimmerumzug angeboten werden können, oder die Erläuterung des Weges zum 2 Lift, der über den modernen Trakt leicht erreichbar ist. Auch über die nächtliche Ruhestörung wäre eine Information vor Ort hilfreich gewesen, um das Sicherheitspersonal, das für solche Vorkommnisse da ist, nach dem Rechten sehen zu lassen. Ich bedauere, dass bei diesem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, würde mich jedoch freuen, Sie zukünftig erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Empfangsleiterin