Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Na ja
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind mini obwohl wir angeblich ein upgrade bekommen hatten. Möchte dann nicht die Standardzimmer sehen.. Es gab nur einen Aufzug, für Gäste und Personal der Weg zum Frühstück führte immer über den Notausgang. Wenn man dort bucht immer ersten Stock verlangen.. 3 Nächte kaum geschlafen weil die ganze Nacht ein kommen und gehen auf dem Flur war..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Edgar
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Edgar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte bewerteten. Es ist unerfreulich für mich zu lesen, dass Ihnen mit dem kostenfreien Upgrade in ein modernes Superiorzimmer keine Freude bereitet werden konnte. Tatsächlichen sind die Treppenhäuser mit den wichtigen Notausgangbeschilderungen versehen. Hätten ich oder mein Team von Ihrer Unzufriedenheit erfahren, hätte Ihnen gerne ein Zimmerumzug angeboten werden können, oder die Erläuterung des Weges zum 2 Lift, der über den modernen Trakt leicht erreichbar ist. Auch über die nächtliche Ruhestörung wäre eine Information vor Ort hilfreich gewesen, um das Sicherheitspersonal, das für solche Vorkommnisse da ist, nach dem Rechten sehen zu lassen. Ich bedauere, dass bei diesem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, würde mich jedoch freuen, Sie zukünftig erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Empfangsleiterin