- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Woher dieses Hotel die 4 Sterne hat, ist ein Rätsel. Wir hatten mit einem Ebaygutschein gebucht. Wahrscheinlich hatten wir deswegen eins der kleinsten Zimmer in der abgelegendsten Ecke des Hotels. Das Hotel ist insgesamt sehr unübersichtlich und verbaut. Selbst wenn man mit dem Fahrstuhl (sehr langsam und alt) fährt, muss man trotzdem teilweise noch Treppen steigen, um zu den Zimmern zu gelangen. Das Badezimmer war so klein, dass man sich beim Sitzen auf der Toilette gleichzeitig die Hände waschen konnte. Abtrocknen nach dem Duschen war nicht einfach. Ganz schlimm war das Frühstück. Die Tische wurden weder abgeräumt, noch abgewischt, geschweige denn neu eingedeckt. Kaffee gab es mit langer Verzögerung, da die Kaffeemaschine das ganze Wochenende kaputt war. Das Buffett wurde ebenfalls nur sehr, sehr schleppend oder auf mehrmalige Nachfrage aufgefüll. Es lagen überall Essensreste auf den Büffettischen und Müsli auf dem Fußboden. Nach Unterhaltungen mit dem Personal wurde uns gesagt, dass ausschließlich Azubis und Aushilfen eingeteilt seien und von denen auch zu wenig. Von einem Restaurantleiter/in war nicht die Spur zu sehen. Es war ein ziemliches Chaos. Außer uns haben sich noch viele Gäste beschwert. Der überdachte Außenbereich ist zwar ganz nett gestaltet, aber auch dort wird Service und Sauberkeit ziemlich klein geschrieben. Aschenbecher wurden nicht geleert, benutztes Geschirr nicht abgeräumt und die Tische nicht abgewischt. Zum Schluss noch ein Hinweis: Die Parkgebühren betragen pro 24 Std. 17,00 Eur. Geparkt wird in einer alten, abgewrackten Halle hinter dem Hotel. Absolut nicht empfehlenswert das Hotel. Das Grundproblem scheint im Management zu liegen und zieht sich wie ein roter Faden durch das Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |