- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Soweit alles gut. Das Frühstück entspricht definitiv nicht einem 4Sterne Hotel. Auch der Service beim Frühstück war bis auf eine sehr engagierte junge Dame eher fraglich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für das Best western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben. Die Anmerkungen bezüglich Frühstücksbuffets und dem Service haben wir an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Jedoch kann ich Ihnen garantieren, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben Ihren gewonnen Eindruck von unserem Hause richtig zustellen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen Frank Neumann Front Office Manager