- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentrale Lage , gute Verkehrsanbindung . Mit Animod - Gutschein haben wir das Gefühl gehabt , in diesem Hotel nicht willkommen zu sein. Überforderte Rezeption , die weit ab von gutem Service war , sich genervt fühlte , wenn man nachfragte . Teilweise Serviceangebote vergessen wurden - Frühstück war im Gutschein enthalten - unfreundlicher Empfangim Frühstückssaal mit Hinweis , daß das Frühstück im Gutschein nicht enthalten sei - auf Nachfrage ungehaltene , unfreundliche Antworten - guter Sevce weit entfernt Wir hatten das Gefühl mit einem Animod - Gutachein nicht willkommen zu sein - wichtige Hinweise wurden nicht gegeben (hohe Parkgebühren = 17 Euro/Tag) - die eine Dame in der Rezeption war überfordert , wenn man Fragen stellte - insgesamt waren Nachfragen unerwünscht , störten (so der Eindruck)
Ausstattung o.k. - Rauchen im Hinterhof - Lärm am frühen Morgen
ungemütliche Bar , zu hell - Getränke o.k.
unfreundliches Personal , Reklamation kaputte Birne wurde ignoriert , nicht geändert , auf hohe Parkgebühren wurde nicht hingewiesen , Gutscheine für Freigetränke nicht herausgegeben (im Animod-Gutschein enthalten) Unfreundliche , genervte Rezeption - Fragen waren unerwünscht . Frühstückssaal - unfreundliche Begrüßung - auch hier Nachfragen unerwünscht - den einen Herrn sollte das Hotel nicht auf die Kuinden loslassen.
gute Anbindung zur U-Bahn , S-Bahn , Bus - o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und Danke dass Sie uns das wissen lassen. Keineswegs soll der Eindruck entstehen, dass Gäste die einen ANIMOD Gutschein erworben haben anders behandelt werden wie alle anderen Gäste. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Gleichzeitig habe ich Ihre Kritik zum Anlass genommen mit den entsprechenden Abteilungen zu sprechen, um nochmals klar zu stellen dass wir einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard all unseren Gästen anbieten wollen. Wir werden weiter an uns arbeiten... Herzlichst Ihr Gastgeber