Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelgutschein -Animod - Menschen zweiter Klasse?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrale Lage , gute Verkehrsanbindung . Mit Animod - Gutschein haben wir das Gefühl gehabt , in diesem Hotel nicht willkommen zu sein. Überforderte Rezeption , die weit ab von gutem Service war , sich genervt fühlte , wenn man nachfragte . Teilweise Serviceangebote vergessen wurden - Frühstück war im Gutschein enthalten - unfreundlicher Empfangim Frühstückssaal mit Hinweis , daß das Frühstück im Gutschein nicht enthalten sei - auf Nachfrage ungehaltene , unfreundliche Antworten - guter Sevce weit entfernt Wir hatten das Gefühl mit einem Animod - Gutachein nicht willkommen zu sein - wichtige Hinweise wurden nicht gegeben (hohe Parkgebühren = 17 Euro/Tag) - die eine Dame in der Rezeption war überfordert , wenn man Fragen stellte - insgesamt waren Nachfragen unerwünscht , störten (so der Eindruck)


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung o.k. - Rauchen im Hinterhof - Lärm am frühen Morgen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ungemütliche Bar , zu hell - Getränke o.k.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundliches Personal , Reklamation kaputte Birne wurde ignoriert , nicht geändert , auf hohe Parkgebühren wurde nicht hingewiesen , Gutscheine für Freigetränke nicht herausgegeben (im Animod-Gutschein enthalten) Unfreundliche , genervte Rezeption - Fragen waren unerwünscht . Frühstückssaal - unfreundliche Begrüßung - auch hier Nachfragen unerwünscht - den einen Herrn sollte das Hotel nicht auf die Kuinden loslassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gute Anbindung zur U-Bahn , S-Bahn , Bus - o.k.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und Danke dass Sie uns das wissen lassen. Keineswegs soll der Eindruck entstehen, dass Gäste die einen ANIMOD Gutschein erworben haben anders behandelt werden wie alle anderen Gäste. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Gleichzeitig habe ich Ihre Kritik zum Anlass genommen mit den entsprechenden Abteilungen zu sprechen, um nochmals klar zu stellen dass wir einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard all unseren Gästen anbieten wollen. Wir werden weiter an uns arbeiten... Herzlichst Ihr Gastgeber