- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist definitiv ein Hotel, dass (mindstens) 2 Gesichter hat. Wir hatten zunächst ein extrem kleines und dunkles Zimmer im Erdgeschoss. Das Bad war dazu total verschimmelt. Viel schlimmer allerdings war, dass es in diesem Zimmer extrem gestunken hat. Vermutlich kamen diese Gerüche aus dem WC. Nach einer extrem quälenden Nacht haben wir das Zimmer reklamiert und sofort ein neues Zimmer bekommen. Dies befand sich dann im 3. Stockwerk mit Blick in den ruhigen Innenhof. Das Zimmer war dann doppelt so groß und es kam auch endlich ordentlich Tageslicht in das Zimmer. Weiterhin haben wir erfahren, dass es mind. eine weitere Zimmerkategorie gibt, wo die Zimmer sehr modern eingerichtet sind. Mit dem Eindruck des ersten Zimmers kann ich das Hotel, welches immerhin 4**** hat, auf keinen Fall weiter empfehlen. Für weiteren Zimmerkategorien kann ich mit starken Abstrichen dieses Hotel weiter empfehlen. Für ein 4**** Hotel erwartet man einfach mehr, gerade wenn man dieses Hotel mit anderen Berliner 4**** Hotels vergleicht. Die Zimmerausstattung hat keine 4**** verdient! Das Frühstück war reichhaltig und für uns absolut in Ordnung. An der Rezeption fühlten wir uns mit der Bettensteuer abgezockt. Wir hatten einen Gutschein wo die Bettensteuer bereits inclusive war. Man hat allerdings mehrmals versucht diese ein weiteres Mal zu kassieren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte bewerteten. Ich bedauere sehr, dass Sie sich die erste Nacht nicht wohlfühlten. Es freut mich daher zu lesen, dass Ihnen der Zimmerumzug in ein Superiorzimmer zugesagt hat und Ihnen eine Freude bereitet werden konnte. Tatsächlich bietet das Wyndham Garden Berlin Mitte verschiede Zimmerstile und –kategorien an. Gern sind mein Team und ich Ihnen bei der Zimmerwahl bei einem zukünftigen Aufenthalt behilflich. Natürlich möchten wir, dass unsere Gäste sich in unserem Hause wohl fühlen und zufrieden sind. Ihren Unmut bezüglich der Bettensteuer kann ich nachvollziehen und möchte mich an dieser Stelle entschuldigen. Es war nicht beabsichtigt Sie doppelt zu belasten. Selbstverständlich werde ich diesbezüglich mit meinem Team Rücksprache halten. Sollten Ihre zukünftigen Reisepläne Sie wieder nach Berlin führen, würde ich mich freuen, Sie erneut im Wyndham Garden Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Empfangsleiterin