Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit 2 Gesichter
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist definitiv ein Hotel, dass (mindstens) 2 Gesichter hat. Wir hatten zunächst ein extrem kleines und dunkles Zimmer im Erdgeschoss. Das Bad war dazu total verschimmelt. Viel schlimmer allerdings war, dass es in diesem Zimmer extrem gestunken hat. Vermutlich kamen diese Gerüche aus dem WC. Nach einer extrem quälenden Nacht haben wir das Zimmer reklamiert und sofort ein neues Zimmer bekommen. Dies befand sich dann im 3. Stockwerk mit Blick in den ruhigen Innenhof. Das Zimmer war dann doppelt so groß und es kam auch endlich ordentlich Tageslicht in das Zimmer. Weiterhin haben wir erfahren, dass es mind. eine weitere Zimmerkategorie gibt, wo die Zimmer sehr modern eingerichtet sind. Mit dem Eindruck des ersten Zimmers kann ich das Hotel, welches immerhin 4**** hat, auf keinen Fall weiter empfehlen. Für weiteren Zimmerkategorien kann ich mit starken Abstrichen dieses Hotel weiter empfehlen. Für ein 4**** Hotel erwartet man einfach mehr, gerade wenn man dieses Hotel mit anderen Berliner 4**** Hotels vergleicht. Die Zimmerausstattung hat keine 4**** verdient! Das Frühstück war reichhaltig und für uns absolut in Ordnung. An der Rezeption fühlten wir uns mit der Bettensteuer abgezockt. Wir hatten einen Gutschein wo die Bettensteuer bereits inclusive war. Man hat allerdings mehrmals versucht diese ein weiteres Mal zu kassieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte bewerteten. Ich bedauere sehr, dass Sie sich die erste Nacht nicht wohlfühlten. Es freut mich daher zu lesen, dass Ihnen der Zimmerumzug in ein Superiorzimmer zugesagt hat und Ihnen eine Freude bereitet werden konnte. Tatsächlich bietet das Wyndham Garden Berlin Mitte verschiede Zimmerstile und –kategorien an. Gern sind mein Team und ich Ihnen bei der Zimmerwahl bei einem zukünftigen Aufenthalt behilflich. Natürlich möchten wir, dass unsere Gäste sich in unserem Hause wohl fühlen und zufrieden sind. Ihren Unmut bezüglich der Bettensteuer kann ich nachvollziehen und möchte mich an dieser Stelle entschuldigen. Es war nicht beabsichtigt Sie doppelt zu belasten. Selbstverständlich werde ich diesbezüglich mit meinem Team Rücksprache halten. Sollten Ihre zukünftigen Reisepläne Sie wieder nach Berlin führen, würde ich mich freuen, Sie erneut im Wyndham Garden Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Empfangsleiterin