- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Frühstück Buffet war sehr reichhaltig und das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Fahrstuhl war über unseren gesamten Urlaub ausgefallen. Dafür hätte ich mir eine kleine Entschädigung gewünscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bärbel, ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass es Ihnen hier bei uns im Wyndham Garden Berlin Mitte gefallen hat und Sie einen tollen Berlin Aufenthalt mit vielen schönen Eindrücken erlebt haben. Besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und das freundliches Personal in bester Erinnerung geblieben sind. Dass es während Ihres Aufenthaltes zu technischen Störungen kam und somit der Lobbyaufzug in seiner Funktion teilweise ausgefallen ist, dafür entschuldige ich mich aufrichtig bei Ihnen. Ich bedauere die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das gesamte Team des Wyndham Garden Berlin Mitte arbeitet zielstrebig an einem gleichbleibenden guten und professionellen Service. Meine Kollegen und ich freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Front Office Manager