Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Aufzug defekt über 3 Tage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist sauber,Personal sehr höflich und zuvorkommend. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel umständlich zu erreichen. Wir waren verwundert,dass es nicht gelang ,einen defekten Aufzug innerhalb von 3 Tagen zu reparieren. Es gab einen zweiten Aufzug ,den man aber erst nach vielem Suchen entdecken konnte. Hinweisschilder hätten die Situation entschärft


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rudolf, ich hoffe, Sie hatten eine gute Heimreise aus dem schönen Berlin. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte bewerteten und Ihre Eindrücke schilderten. Es erfreut mich sehr, dass mein Team Ihnen in guter Erinnerunge geblieben ist und mit Rat und Tat für einen schönen Berlinaufenthalt Sorge tragen konnte. Sehr bedauerlich ist in der Tat, dass es während Ihrer Aufenthaltes zu technischen Störungen kam und somit der Lobbyaufzug in seiner Funktion teilweise ausgefallen ist. Ich würde mich sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Front Office Manager