- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist sauber,Personal sehr höflich und zuvorkommend. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel umständlich zu erreichen. Wir waren verwundert,dass es nicht gelang ,einen defekten Aufzug innerhalb von 3 Tagen zu reparieren. Es gab einen zweiten Aufzug ,den man aber erst nach vielem Suchen entdecken konnte. Hinweisschilder hätten die Situation entschärft
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rudolf, ich hoffe, Sie hatten eine gute Heimreise aus dem schönen Berlin. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte bewerteten und Ihre Eindrücke schilderten. Es erfreut mich sehr, dass mein Team Ihnen in guter Erinnerunge geblieben ist und mit Rat und Tat für einen schönen Berlinaufenthalt Sorge tragen konnte. Sehr bedauerlich ist in der Tat, dass es während Ihrer Aufenthaltes zu technischen Störungen kam und somit der Lobbyaufzug in seiner Funktion teilweise ausgefallen ist. Ich würde mich sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Front Office Manager