- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Auswahl beim Frühstück, freundlicher Empfang an der Rezeption. Enttäuschend war die personelle Ausstattung des Frühstücksbereichs und die Aufforderung um Punkt 10:30 h am Montag Morgen, den Frühstücisbereich zu verlassen, sowie das Servieren eines kalten Espresso in einer Kaffeetasse!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Undine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Undine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte bewerteten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass mein Team an der Rezeption in positiver Erinnerung geblieben ist. Das ist immer ein schönes Kompliment für unsere tägliche Arbeit. Ihre Anmerkung bezüglich des Espresso ist natürlich weniger schön, das sollte so nicht sein! Sollten sich die Mitarbeiter unhöflich an Sie gewendet haben, so möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen. In Bezug auf die Frühstückszeiten bitte ich um Ihr Verständnis. Tatsächlich müssen sich die Kollegen im Restaurantbereich und Küche an die Öffnungszeiten halten, da dieses ggf. umgebaut wird für die Mittagsveranstaltungen. Ich hoffe, Sie konnten Ihre Zeit in Berlin genießen und würde mich freuen, Sie erneut begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Front Office Manager