Alle Bewertungen anzeigen
Undine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Stadt
eine andere Vorstellung von einem 4*-Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auswahl beim Frühstück, freundlicher Empfang an der Rezeption. Enttäuschend war die personelle Ausstattung des Frühstücksbereichs und die Aufforderung um Punkt 10:30 h am Montag Morgen, den Frühstücisbereich zu verlassen, sowie das Servieren eines kalten Espresso in einer Kaffeetasse!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Undine
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Undine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Wyndham Garden Berlin Mitte bewerteten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass mein Team an der Rezeption in positiver Erinnerung geblieben ist. Das ist immer ein schönes Kompliment für unsere tägliche Arbeit. Ihre Anmerkung bezüglich des Espresso ist natürlich weniger schön, das sollte so nicht sein! Sollten sich die Mitarbeiter unhöflich an Sie gewendet haben, so möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen. In Bezug auf die Frühstückszeiten bitte ich um Ihr Verständnis. Tatsächlich müssen sich die Kollegen im Restaurantbereich und Küche an die Öffnungszeiten halten, da dieses ggf. umgebaut wird für die Mittagsveranstaltungen. Ich hoffe, Sie konnten Ihre Zeit in Berlin genießen und würde mich freuen, Sie erneut begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Maria Baum Front Office Manager