- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein eher gutes Hotel für kurze Aufenthalte. Zustand und Sauberkeit, in Ordnung. Frühstück, in Ordnung. Gästestruktur, keine Besonderheiten. Die Anzahl der Personenaufzüge erscheint uns zu wenig. In den Stoßzeiten (Frühstück) sehr lange Wartezeiten. Wir fanden keinen Hinweis für einen Zugang zum Treppenhaus.
Größe und Zustand des Zimmers 210 ist gut. Größe und Sauberkeit von WC und Bad ist gut.
Bar und Restaurant fanden wir gut.
Zur Freundlichkeit am Empfang (Rezeption): Frau Kerstin Trautmann war am 10.11.2013 nicht im Stande uns bezüglich Kartenbestellung für die aktuelle Revue im Friedrichstadt Palast ordnungsgemäß zu beraten bzw. zu informieren, obwohl in der "Gäste Information" Ihres Hauses, unter "Kultur" u.a. zu lesen ist, ".......Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen beim Aussuchen und buchen gern für Sie." Sie schickte uns zum PC mit den Worten, "...im Internet finden Sie, wonach Sie suchen. Ich wünsche noch einen schönen Tag !" Das Benehmen der genannten Person können meine Frau und ich nicht gerade als freundlich bewerten.
Shopping und Nachtleben eher schlecht. Entfernung zum Flughafen Tegel, gut. Entfernung zur U- und S-Bahn ca. 1km.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva & Athanasios |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zu meinem Bedauern ist während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen und Ihnen versichern, dass die Vorfälle nicht unserem Standard entsprechen. Gerade unser Personal wird sehr oft für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt, umso bedauerlicher ist es, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es zu diesen Vorfällen kam. Jedoch kann ich Ihnen garantieren, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und dies auch intern auswerten werden. Es freut mich jedoch sehr zu hören, dass Ihnen unser Restaurant und Bar sowie die Größe und Sauberkeit der Zimmer in BESTer Erinnerung geblieben sind. Ich würde mich sehr freuen Sie bei Ihrer nächsten Berlinreise wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Neumann Front Office Manager