Alle Bewertungen anzeigen
Gill (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Was anderes vorgestellt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte anlage in gastronomie bereich kaarkalaken die reinigung der zimmer lassenwünschenh man sollte am pool verbieten die animation hat den Urlaub gerettet


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gill
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gill, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht habe und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Angebot überzeugen konnten und Sie mit der Unterkunft nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass unser Housekeeping Team jedes Zimmer 2x täglich säubert, es sei denn Gäste wünschen dies nicht. Wir führen regelmäßige Maßnahmen durch, um unerwünschte Insekten und Tiere aus unseren Gebäuden fernzuhalten. Es tut uns leid, dass Sie durch den unerwünschten Besuch den falschen Eindruck erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen Besserungen an den genannten Aspekten anzustreben und wir hoffen, Sie dann in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Wenny Sanchez eConcierge Dreams Punta Cana Resort & Spa