phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
hans (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Nie wieder

3,0/6
Parkgebühren ,die Inn der Hotelbeschreibung nicht ersichtlich sind,plus eine sogenannte Bettensteuer mussten sofort bezahlt werden .Zimmerservice gab es nicht, jedoch gegen Bezahlung

Lage & Umgebung4,0
8 Stunden

Zimmer3,0

Service3,0
Rezeption arrogant

Gastronomie4,0
Konnte man akzeptieren

Sport & Unterhaltung2,0
nach Verfügbarkeit

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:hans
Alter:66-70
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hans,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, bei Ihrem Aufenthalt, zu bewerten.

Durch die Hygienevorgaben der Landesregierung, mussten auch wir unseren gewohnten Service im Hotel anpassen.
So werden Zimmer, während des Aufenthaltes, nur noch auf Wunsch des Gastes, gereinigt und auch die Bezahlung findet nun bei Anreise statt, um die Schlangenbildung am Abreisetag zu verhindern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom WONNEMAR Resort-Hotel
NaNHilfreich