phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Ben (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Trotz Lage und Service, keine Weiterempfehlug

4,0/6
Modern eingerichtetes Hotel mit nettem Service. Hotel gut gelegen mit großem Spaßbad. Zu wenig Balkone, keine Klimaanlage, keine Minibar. Preis für Zimmer mit dieser Ausstattung nicht angemessen. Für Paare mit Kindern nur bedingt geeignet.

Lage & Umgebung4,0
Nahe Wismar und nicht weit entfernt von kleinen schönen Stränden. Das angrenzende Schwimmbad mit Spabereich und Fitnesscenter bietet viel Freizeitvergnügen.

Zimmer2,0
Es war viel zu warm, da es keine Klimaanlage gibt. Lüften war nicht möglich, da der Zigarettenqualm unten liegender Zimmer mit Balkon + Terrasse des Restaurants in das Zimmer gezogen ist. Allgemein gibt es nur im 1. Geschoss Toiletten hatten ungünstige Form für Männer.

Service4,0
Bedienung und Personal sehr freundlich.

Gastronomie4,0
Frühstück war sehr umfangreich trotz Corona Restriktionen. Organisatorisch gut gelöst. Das Restaurant Tafelhuus hat ausgefallene, elegante Speisen. Nicht ganz günstig.

Sport & Unterhaltung4,0
Durch das angrenzende Schwimmbad sehr gut. Für die Kinder gab es allerdings kein Spielbereich im Hotel und auch keinen Spielplatz im Außenbereich.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ben
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Ben,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.
Ihr Lob geben wir dennoch gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom WONNEMAR Resort-Hotel
NaNHilfreich