Susanne (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Keine 4 Sterne

4 Sterne? Wer hat die vergeben? Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels würde ich einen halben Stern vergeben. Insgesamt überteueret. Die Zimmer klitzeklein. Für das Parken 8 Euro täglich! Im Restaurant kann nicht auf das Zimmer geschrieben werden, da dass Zimmer vorher bezahlt werden muss (wohl damit es keine Fahnenflüchtigen gibt. Das Abendessen im Restaurant ging sehr schleppend voran, wir haben 2 Stunden und 15 Min gebraucht bis wir unsere 3 Gänge hatten. Mein Elfjähriger Sohn wurde durch die sehr überschaubaren Portionen nicht satt (Familienhotel?!), so dass wir noch Pommes nach bestellen mussten. Also insgesamt für ein drittklassiges Hotel o.k. aber 4 Sterne???
Das Schwimmbad enttäuschend überschaubar.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Susanne
Liebe Susanne,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, bei Ihrem Aufenthalt, zu bewerten.

Durch die Hygienevorgaben der Landesregierung, mussten auch wir unseren gewohnten Service im Hotel anpassen.
Somit bieten wir im Moment, statt unseren gewohnten Buffet, ein 3-Gang Menü an, wo wir selbstverständlich auf Nachfrage auch gerne einen Nachschlag geben. Die direkt Zahlung bei Anreise des Zimmer oder bei Inanspruchnahme aller extra Leistungen, hat damit zu tun, eine Warteschlangenbildung, in unserer Lobby, am Abreisetag zu verhindern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom WONNEMAR Resort-Hotel