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Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verspricht keinesfalls was es in der Internetpräsentation verspricht. Das Preis Leistungsverhältnis im Restaurant steht in keinem Verhältnis. Auf Kinderwünsche wird eher nicht eingegangen. Die "Bar" ist eigentlich keine, Das Personal ist teilweise überfordert. Ein Tablet auf dem Zimmer ersetzt Telefon und auch jede andere Information. Leider funktioniert es nicht. Im gesamten Hotel und Restaurant fehlt Kundenorientierung, Dienstleistung und Freundlichkeit. Das Frühstück ist auch nichts Besonderes. Wir sind viel in Hotels und können uns sicherlich ein Urteil darüber erlauben. Hier werden wir nicht wieder her kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern, neu, zuviel Technik, kein Telefon, überdimensionaler Fernseher, Elektrosmog, Fußbodenheizung funktioniert nicht, Personal überfordert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wird nicht auf Kinder eingegangen. Preise völlig überzogen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Inkompetente Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung unattraktiv, für Städtereisen über ein Wochenende geeignet. Eingeschränkte Sportmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Fitnessmöglichkeit für Teens, nicht auf elterliche Verantwortung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für Ihr Feedback auch wenn Sie in Ihre Bewertung sehr negativ ausfällt. Wir sind als neues Hotel natürlich abhängig von Gastbewertungen wie Ihre, die uns bei der Umsetzung unser hohen Ansprüche helfen unseren Standard zu verbessern. Es tut uns Leid, dass Ihnen Einiges nicht so zugesagt hat und Sie andere Vorstellungen zu unserem Hotel hatten. Wir würden Sie trotzdem gern wieder bei uns in Wismar begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Knorr Stellv. Hoteldirektor