Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist modern eingerichtet und entsprach unserem Geschmack. Allerdings machte insbesondere das Abend Buffet einen schlechten Eindruck. Es gab an drei Abenden hintereinander fenchelgemüse als Beilage, Risotto war vollkommen verkocht und pappig und die Qualität der Hauptgänge war auch nicht besonders. Flexibilität des Personals war auch eingeschränkt. So sollte das Glas Champagner (extra von SE) nur zwischen 16 und 18h ausgegeben werden, damit der normale Service nicht gefährdet wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karsten, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es in diesem Fall nicht unbedingt positiv ausfällt. Wir versuchen für unsere Gäste das Buffet immer abwechslungsreich zu gestalten, es kann dabei natürlich vorkommen, dass Gerichte sich ähneln oder Zubereitungsarten wechseln. Offenbar kam es bei Ihrem Aufenthalt unglücklicherweise zu verspäteten Speisenwechsel, so dass ein Risotto unter einer Wärmestation als pappig und verkocht empfunden wurde. Unsere Küche reagiert natürlich auf Nachfrage und entfernt Speisen selbstständig sollten diese nicht einwandfrei sein. Das Glas Champagner ist wie Sie richtig anmerken ein Extra über den Anbieter bei dem Sie gebucht haben, nur ist dieser (wie bei uns auch), klar als "Begrüßungsgetränk" ausgewiesen und wird daher in der Zeit von 15.00- 18.00 Uhr serviert und nicht als Getränk zum Abendessen. Unser Personal ist durchaus flexibel und geht auf Gastwünsche gern ein, in diesen Fall gelten aber die Richtlinien unseres Restaurants, welche die Angestellten auch umsetzen. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns in Wismar zu begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen.