Archiviert
Felix (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Perfekt für Städtetrip

5,8/6
Das Hotel ist nicht all zu groß, ca. 10 Zimmer pro Stockwerk. Alles sehr sauber und ordentlich. WiFi ist inbegriffen, Frühstück auf Wunsch. An Gästen war alles da, Familien, junge oder ältere Paare oder allein Reisende.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, jedoch hat es eine sehr gute Verkehrsanbindung zu allen wichtigen Orten. Frühstücken kann man in den umliegenden Cafes, desweiteren sind entlang der Hauptstraße viele Läden zum shoppen. Direkt außerhalb des Hotels ist ein 24 Markt, wo man alles nötige bekommt.

Zimmer6,0
Das Zimmer sah auf den Bildern Größer aus, war jedoch vollkommend ausreichend. Ein Doppelbett mit Nachttischen, ein Schreibtisch mit Stuhl, Fernseher und wir hatten sogar einen Balkon mit Tisch und Stühlen. Klimaanlage hat auch sehr gut Funktioniert. Die Dusche war sehr groß und sauber, genauso wie der Rest des Badezimmers. DIe Türen sind leider sehr hellhörig. Dadurch das nur wenige Zimmer pro Gang waren fällt das jedoch nicht weiter negativ auf.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und die englisch Kenntnisse waren gut, wenn es auch ab und zu kleine Verständigungsschwierigkeiten gab ( es haperte nur an der Aussprache ). Das Zimmer wurde immer sehr ordentlich gereinigt.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:19-25
Bewertungen:12
NaNHilfreich