Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wilson Boutique Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jo Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel in toller Stadt”

    Gemütliche Zimmer und tolles Frühstück. Wir hatten eine Familiensuite gebucht. Man hat da mit 2 Kindern wirklich genug Platz. Kann das Hotel nur empfehlen.


  • Tobias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schickes Cityhotel in guter Lage”

    Schönes Stadthotel mit guter Lage direkt an der Avinguda Diagonal. Modern eingerichtet, sehr reichhaltiges Frühstück, sehr gute Schallschutzfenster


  • Christian Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel, sehr weiterzuempfehlen!”

    Das Wilson Boutique Hotel liegt direkt an der Avenida Diagonal (einer der Hauptstraßen in Barcelona). Dennoch bekommt man vom Straßenlärm absolut nichts mit, denn die Fenster sind sehr gut schallisoliert.Nächste U-Bahn befindet sich ca. 800m entfernt vom Hotel, nächste Bushaltestelle ist direkt vor der...


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Angenehm zentral”

    Das Hotel Wilson liegt zentral an der Av. Diagonal, unweit der Ramblas. Das Personal: freundlich und entgegenkommend, boten bei kleinen Reklamationen oder Beschwerden sofort Hilfe an. Die Zimmer: dunkles Laminat, Minibar, Safe im Schrank, gute schall isolierende Fenster, angenehmes Bett, Klimaanlage...


  • Jan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel mit guter Lage und super Frühstück!”

    Wir waren 5 Nächte im Wilson Hotel Barcelona und haben uns super wohl gefühlt. Wir haben direkt beim Hotel gebucht und um ein ruhiges Zimmer gebeten. Dies haben wir auch bekommen. Das Zimmer war absolut toll. Bad mit zwei Waschbecken und toller Dusche. Einfach nur super! Frühstück war ebenso gut wie...


  • Felix Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekt für Städtetrip”

    Das Hotel ist nicht all zu groß, ca. 10 Zimmer pro Stockwerk. Alles sehr sauber und ordentlich. WiFi ist inbegriffen, Frühstück auf Wunsch. An Gästen war alles da, Familien, junge oder ältere Paare oder allein Reisende.


  • Alex Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Klein, fein, zentral!”

    Ganz gutes Stadthotel! Wir haben ohne Frühstück gebucht und einmal das Hotelangebot wahrgenommen. Preis pro Person 12€ o.k. Aber wir fanden es schöner, in den umliegenden Cafes und Bars zu frühstücken (z.B. direkt anliegend das La Pain Quotidien :-)Ansonsten gute zentrale Lage, wo man viel zu Fuß machen...


  • Raluca Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Etwas abgelegen, aber ok”

    für einen Aufenethalt in Barcelona kann man das Hotel empfehlen muss man aber nicht. Zimmer war ok, etwas klein aber akzeptabel, für ein HRS Angebot war der preis in Ordnung. Frühstück war gut, große Auswahl und gute Qualität der Speisen. Etwas abgelegen in meinen Augen .


  • Carsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfaches Hotel , nächstes mal ein anderes”

    wir haben das Hotel über einen HRS Deal gebucht. wir kamen gegen 20 Uhr an und kamen im ausgebuchten Hotel an. Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber, leider waren im Bad Haare und es schien nur grob geputzt worden zu sein. Die Betten waren bequem und sauber. Frühstücksbuffet ist zwar teuer , aber...


  • Stefan Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „1A Hotel in Barcelona”

    Sehr zu empfehlendes Hotel für einen Städtetrip nach Barcelona. Super Verkehrsanbindung (Bus 2 Minuten entfernt). Unsere Suite war in einem einwandfreien Zustand, das Personal war stets hilfsbereit, beim Check-In wurden alle Sehenswürdigkeiten auf einer Karte eingezeichnet, der rege Verkehr auf der Straße...