- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Herzlichkeit, und die Familiäre Atmosphäre ist schon Einzigartig. Von der Rezeption über die Kellner, Köche oder Barkeeper, alle super freundlich und zuvor kommend, vom Cowboy am Strand (Murat) oder den Animateuren (Öder und Ugur) ganz zu schweigen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen !!!!!
Das Essen war sehr abwechslungsreich, und immer eine große Auswahl an verschiedenen Fleisch sowie Fischgerichten, und all abendlich gab es verschiedene Fleischgerichte vom Holzkohlengrill. Selbst das Dessert ist nicht überzuckert, was man in der Regel aus der Türkischen Küche kennt. Die Kellner sowie die Köche waren sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Wie schon eingangs erwähnt ein super Service, die Zimmer wie auch der Rest des Hotels immer sauber und gepflegt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, viele Ausflugsziel in der Nähe. Auch die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war in einem sehr guten Zustand, alle Geräte konnte man benutzen, der Strand war sauber. Das Abendliche Programm war abwechslungsreich und unterhaltend. Die Unterhaltung reichte von Türkischer Folklore über Live Musik, Bingo Abend zum Orientalischem Bauchtanz etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara und Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |