Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.216)

Bewerten
Weiterempfehlung
64%
Gesamtbewertung
4,0 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Rambo(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Schmutzige Zimmern und kaltes Essen immer vom Vortag
1 / 6
Wir hatten Kakerlaken im zimmer. Es war alles schmutzig und unhygienisch. Personal war ebenfalls unfreundlich. Essen gab es jeden Tag das selbe , kalt und unappetitlich vom Vortag. Es war eine reine Katastrophe für uns. Absolut nicht weiter zu empfehlen.
Melden
Andrej(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist im Juni 2026
Ein durchschnittliches Hotel mit unfreundlichem Spa-Personal.
4 / 6
Hotel ist in allgemeinen ganz ok bis auf paar Kleinigkeiten. Spa Angestellte Marina ist sehr dreist und unhöflich wenn man keine Massage kauft. Muss gekündigt werden. Aber sonst ganz ok.
Melden
André(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Economy
Älteres Hotel mit kaltem Essen und schöner Lampe ohne Licht.
2 / 6
Hotel ist etwas älter aber nicht schlimm. Das schlimmste war das , das Essen immer KALT war . Die Lampe war schön aber wir haben sie nicht mit Strom gesehen.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Leon(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer seitl. Meerblick
Freundliches Personal und gute Lage direkt am Strand.
4 / 6
Das Personal ist super freundlich, Die Ambiente ist super und das Essen sehr abwechslungsreich. Alles in einem kann ich es nur empfehlen
Gegenleistung erhalten
Melden
Hülya(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im April 2025
Traumhaftes Urlaub, absolut empfehlenswert ☀️
6 / 6
Wir waren 14 Tage in White Gold Hotel und konnten uns sehr gut erholen, sind voll und ganz zufrieden aus dem Urlaub wieder zurück. Die Lage ist top, das Essen ist auswahlreich und sehr lecker, die Zimmer, allgemein das Hotel ist sehr sauber und ein super Service. Wir möchten vor allem ganz viele liebe Grüße an Firat schicken, ein ganz hilfsbereiter und freundlicher junger Mann und viele Grüße ebenfalls an Kürsat. Wir empfehlen das Hotel absolut weiter und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Melden
Elena(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im Juli 2025
Ich würde definitiv kein zweites Mal hinfahren.
4 / 6
Wir haben das beste aus dem Urlaub gemacht. Eigentlich seht das Hotel nicht schlecht. Aber der zentrale Holl ist nicht klimatisiert. Mann kommt aus klimatisierte Zimmer in der Hitze.
Melden
Fanny(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Sehr empfehlenswertes Hotel Preis Leistung ist gut
5 / 6
Gute Lage und sehr nettes personal. Das Essen ist auch ganz gut. Der Wellness Bereich ist sehr zu empfehlen. Preis Leistung ist auch ganz gut
Melden
Lothar(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im April 2025
Das Hotel bietet ein angenehmes Ambiente und gutes Essen.
5 / 6
Ich wurde freundlich empfangen und hatte Zeitnah ein Zimmer bekommen. Die Hotelanlange war OK. Die Kellner und Kellerin waren sehr nett. Das Essen war ausreichend für jeden war was dabei. Es hätte etwas heißer sein können.
Melden
Gianluca (19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2025
Super Urlaub
5 / 6
Hotel sehr schöne/gute Lage circa 8 Minuten mit dem Taxi nach Alanya City. Direkt in Hotel Nähe ca. 1 Straße weiter eine sehr schöne Bazar Straße. Animation Mitarbeiter sehr nett, Unternehmen viel mit denn Kunden auf Wunsch auch gerne mal bis 2-3 Uhr nachts. Jeden Abend ab 21 Uhr Unterhaltungsprogramm wie karaoke und tanzen also im großen Ganzen super Urlaub gehabt
Melden
UrlauberDeutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Juli 2025
Ein ordentliches Hotel mit freundlichem Service und Raum zum Besseren.
4 / 6
Im allgemeinen ist das Hotel ok. Es ist kein 5 Sterne Hotel. Die Animation gibt sich mühe und bespaßt die Menschen. Das Essen muss verbessert werden. Aber es ist Sauber und die Bedienung war sehr gut.
Melden