An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Hört sich fast zu perfekt an, aber wir konnte uns selbst davon überzeugen. Es gehört nicht zu den riesigen Hotels, in dem sich mehrere hundert Leute aufhalten. Es hat eine sehr angenehme Größe mit einer überschaubaren Menge an Touristen. Unser Hotelzimmer, der Speisesaal, die Poolanlage, einfach alles war immer tip top sauber. Da gab es wirklich gar nichts zu bemängeln. All inclusive lohnt sich auf jedenfall....den ganzen Tag gibt es super lecker Essen, abwechslungsreich und abends wir immer lecker gegrillt. Für jeden Geschmack ist was zu finden. In diesem Hotel sind die verschiedensten Nationalitäten anzutreffen....eigentlich ganz witzig, wenn von jedem Land ein paar Menschen anzutreffen sind. Man trifft in diesem Hotel sowohl jung als auch alt....jeder ist willkommen. Ihr müsst es einfach selbst mal testen. Wir können es aber mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Würde jderzeit wieder dorthin reisen. Die Kosten beim Handy sind natürlich nicht ganz ohne dort, aber das ist im Ausland bekanntlich immer so. Darauf muss man sich halt einstellen. Handy am Besten im Safe lassen, schließlich ist man drort um Urlaub zu machen :-) Ganz viel Spaß euch. Ihr werdet es nicht bereuen.
Das Zimmer war total schön. Die Größe war genau richtig für ein Doppelzimmer. Fernseher war vorhanden, mit Kanälen international, Klima war da, die aber nicht immer gleich so wollte wie wir, aber wir es trotzdem immer geschafft haben sie anzubekommen. Ein bisschen Fingerspitzengefühl war gefragt, aber alles kein Problem. Der Balkon hatte genau die richtige Größe mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen. Minibar kann gegen Gebühr gefüllt werden....Kaffee und Tee kann man sich jederzeit selbst machen, Safe bekommt man gegen eine Bezahlung und ein Telefon ist auch gleich auf dem Nachtisch. Alles da was man braucht. Und super schöne große Dusche.
Super lecker, für jeden was dabei, abwechslungsreich, zu jeder Zeit gibt es was zu Essen, alles sauber.... nichts zu meckern.
Das Personal ist super nett, lustig, immer gut drauf und wissen, wie sie mit den Touristen umgehen müssen. Man hat mit ihnen immer was zu lachen. Zimmer waren immer super sauber, frische Handtücher jeden Tag und immer schön das Bett gemacht mit Herzchen oder Schwänen aus den Handtüchern. Süß. Man merkt, dass das Personal sich sehr Mühe gibt. Und was die Sprachkenntnisse angeht ist das alles auch kein Problem. Man wird immer irgendwie verstanden. Mit ein bisschen Englisch kommt man ohne Probleme durch.
Der Strand liegt direkt beim Hotel ist durch eine kleine Unterführung direkt vom Hotel aus zu erreichen. Sagen wir mal.... 2 Minuten bis zum Strand. Nach Alanya kommt man jeder Zeit mit dem Bus für ein paar Cents und bis 1 Uhr nachst auch ihne Porbleme jeder Zeit wieder zurück. Die Entfernung zum Flughafen war leider etwas lang sprich zwischen 2 und 3 Stunden, aber auch das überlebt man. Da muss man durch. Jeden Abend Programm auf der Terrassse oder in den Nebenstraßen Einklaufsmöglichkeiten oder Bars. Alles da, was man braucht. Disco gibts im Hotel sogar auch gegen abend ab 23 Uhr. Ausflüge kann man auch jede Menge machen. Überall werden die einem abgeboten, ob man die dann machen möchte oder nicht muss man selbst wissen, aber Auswahl hat man auch da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich gerne sportlich betätigen will, ist im White Gold auch nicht falsch. Von Wasserball bis Wassergymnastik über Dart....viele Aktivitäten. Die Animateure machen selbst auch immer mit, was auch immer ganz lustig ist. Unterhaltung am Abend war auch klasse und jeden Abend was anderes. Toll. Liegen am Strand zu bekommen war kein Problem....mit Sonnenschirm. Dort war auch immer alles top aufgeräumt. Der Strand besteht zum Teil auch aus kleinen Steinen, was nicht immer angenehm ist, aber mit der Zeit findet man die Stellen ohne Steine, die angenehm für die Füße sind. Liegen am Pool sind immer etwas arg begrenzt, sodass man fürh aufstehen muss, um sich eine Liege zu reservieren, aber oben auf der Terrasse gibt es auch noch Liegen, von wo aus man mit der Rutsche runter in den Pool kommt oder auch die Treppe nehmen kann. Sonnenschirm ist jederzeit vorhanden und kostet nichts zusätzlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


