- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ganz und gar nicht weiterzuempfehlen. Gleich der erste Kritikpunkt ist, dass die Betten nicht richtig sauber waren, gleich nach der Ankunft hatte ich 2 Flecken, jeweils auf der Bettdecke und auf dem Bett selber. Da wir als Familie reisten, hatten wir ein zustellbett, dieses war klapprig, alt und kaputt, weswegen ich mich auch mehrmals daran gestoßen habe. Des weiteren waren die Matratzen sehr unbequem und die Kissen viel zu hoch, wir alle hatten schon nach weniger Zeit Nackenschmerzen bzw. Rückenschmerzen. Das Hotel wirf nahezu vollzeitig regelrecht beschallt, die Musik ist überall zu hören, viel zu laut und immer die gleiche. Selbst nach 22 Uhr ist die Musik nicht aus, es ist mehr als nur störend und verursachte bei uns Kopfschmerzen. Das Essen war nach meiner Einschätzung nicht gut, es gab für den europäischen Gaumen viel zu wenig oder gar nichts, beim Mittagessen gab es häufig dasselbe oder das Essen war alle. Man müsste sich am Büffet viel zu lange anstellen und warten, es kam auch sehr häufig vor, dass sich Leute einfach vordrängelten, wozu das Personal nichts sagte, auch zu den Kindern die das "Restaurant" als Spielplatz nutzen und zum Teil sogar mit Essen spielten wurdeebenfalls nicht gesagt. Es war viel zu laut, wasunteranderem auch daran lag, dass die Beschallung auch beim Essen nicht aus war. Im Hotel gab es Snacks, diese standen draußen in der prallen Sonne, waren häufig ungekühlt und hatten ihren Standort unter der Rutsche, weshalb auch spritzwasser auf das Essen gelangen konnte und dies auch der Fall war, das Essen war für uns keine Option, weshalb wir immer auf die nächste Mahlzeit warten mussten. Das Personal im Hotel ist relativ gemischt, einige sind sehr nett, leider gibt es aber auch viele andere die sehr unfreundlich sind, aus diesem Grunde ist das Fitnessstudioüberhaupt nicht zu empfehlen aufgrund des sehr unfreundlichen und forschen Mitarbeiters dort. Beschwerden würden gar nicht erst angenommen oder es wurde sich nicht darum gekümmert bzw. es wurde so getan als ob das Problem nicht verstanden wurde. Man fand auch so gut wie nie einen Ansprechpartner an den man sich wenden könnte (Hotelmanager). Es sprach in diesem Hotel niemand deutsch und viele nur sehr schlecht und mit Dialekt, Englisch. Das Hotel hat nach meiner Auffassung keine 5, sondern maximal 3 Strene verdient, es ist auf gar keinen Fall empfehlenswert.
Kurzer weg zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, Danke für deine persönlichen Gedanken !! Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben! Wenn Sie irgendwelche Wünsche haben oder die Fragen einfach an die Rezeption melden. Die Hotelmanager sind ein Loch Tag im Hotel, nur auf Ihren Wunsch hin. Auch gibt es immer Agenturvertreter. Jeder Gast kann eine persönliche Wahl treffen, aber alle Matratzen und Kissen sind so gestaltet, dass sie den meisten Wünschen der Gäste entsprechen. Wir haben sehr gutes Essen und Essen und versuchen auch die meisten Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben spezielle Themenabende in der Abendessenszeit! Zu vielen Gästen, zu vielen Wünschen !! Manche Gäste brauchen den Ton, manche brauchen die Stille. Animations-Team versucht, alle Gäste zu passen! Es tut uns leid, wenn es zu Missverständnissen mit dem Spa-Bereich Personal kam! Bis bald in Alanya! Mit freundlichen Grüßen, WEIßGOLD-TEAM