Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Von außen lockts von innen schockts!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel. Ca. 200 Zimmer. Sauberkeit im Eingangsbereich sehr gut lässt aber immer mehr nach um so weiter man in das Hotel hineingeht. Bei All Inclusive nur Standard Sachen dabei wie normale Getränke keine frischen Säfte. WIFI war unbezahlbar und der Hotelsafe gehört meiner Meinung nach zu den AI Leistungen. Bei den Gästen war alles dabei von Jung bis Alt, von Partyurlauber bis Familien. Die Nationaltäten bestand Hauptsächlich aus Holländer und Deutschen. Wetter ist von Mai bis Oktober immer sehr gut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser erstes Zimmer war sehr groß allerdings in einem heruntergekommenen Zustand. Hatten ein Doppelzimmer gebucht bekamen aber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Dir Tür zum Balkon ging nicht richtig auf und zu, und man konnte sich sehr gut mit den Balkonnachbarn austauschen da keine Sichtblenden angebracht waren. Die Klimaanlage unseres Zimmer ging auch nicht und unsere beschwerden darüber wurden nur überhört. Badezimmer war auch schon in die Jahre gekommen, aber es war alles vorhanden was man brauchte. Wir hatten des öfteren Probleme mit unserer Zimmerkarte so dass wir diese sicher 4 mal getauscht hatten, das Problem war nnur bis man aus dem vierten Stock mit dem Fahrstuhl wieder in der Lobby war brauchte man zum teil 15 min da nur ein Aufzug vorhanden war und eine Treppe in die Lobby gab es nicht. Sehr komische Bauweise. Unser zweites Zimmer war kleiner als das erste und diesmal hatten wir sogar ein Doppelbett und eine Funktionierende Klima. Das Zimmer samt Bad war genauso Verbraucht und abgenutzt wie das erste. Diese Zimmer hatte dafür einen riesigen Balkon mit seitl. Meerblick. Allerdings gab es hier auch Keinen Sichtschutz. Die Sauberkeit war in Ordnung allerdings hatten die Bettlaken des öfteren Flecken und es gab auch keinen Matratzenschoner.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Buffetrestaurant die Speisen war im geschmack in ordnung allerdings fehlt mir die abwechslung. Die getränke waren in Ordnung. Der Kaffee kam aus dem Automaten und der Wein und Sangria war für meinen Geschmack ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Rezeptionspersonal war stehts Freundlich allerdings merkte man Ihnen eine gewisse Gleichgültigkeit an. Deutsch und Englisch wurde sehr gut gesprochen. Die Putzfrau gab sich sehr fiel mühe mit der Zimmerreinigung, allerdings war das Zimmer trotzdem sehr marode. Von einer Kinderbetreuung habe ich nichts mitbekommen. Beim verlangen eines Arztes wurde das sehr ernst genommen und innerhalb einer halben stunde war dieser vor Ort, trotz das es schon nach Mitternacht war. Bei Beschwerden wurde man immer auf den nächsten Tag vertrösted dann wurde sich aber darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt fast direkt am Strand ca. 200m. Vom Flughafen braucht man mit dem Taxi ca.15min mit dem Linienbus eine halbe Stunde. Vor dem Hotel gibt es viele Restaurants, Supermärkte, Souvenierläden, Roller-/Fahrradvermietungen, usw. Das Hotel selbst bietet keine Ausflüge an, man kann nur über seinen Reiseveranstalter welche buchen oder in einen Fahrradverleih gehen. Die nächste Bußhaltestelle nach Palma und zum Flughafen sind ca. 10 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war klein und es gab sehr wenig liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:19-25
    Bewertungen:2