- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechtes Hotelmanagement. Alles läuft auf Sparflamme. Diverse Dinge wie Obst beim Frühstück nur auf Nachfrage. Frühstückseier nur bei Zuzahlung. Lieblos hergerichteter Speisesaal. Abendessen reicht gerade so oftmals längere Wartezeiten bis nachgeliefert wird. Osterservietten im Oktober um nur ein weiteres Beispiel zu nennen. Personal überwiegend der Sprache nicht mächtig. Bedienung im Joggingdress. Unsauber in den Treppenhäusern. Unter der Hotelführung kommen wir nicht wieder. Wir kennen das Hotel aus früherer Zeit und waren immer zufrieden. Schade. ... Wir würden uns wünschen wenn sie uns in irgendeiner Weise entgegenkommen würden. Wir planen die schönste Zeit des Jahres und werden dann so enttäuscht. Vielen Dank, Heinz Jagdmann Manuela Jensen
Siehe oben!!
Siehe oben!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Jagdmann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |