- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel , in wunderbarer Lage um einen schönen Wanderurlaub zu verbringen. Zum entspannen am Nachmittag gab es eine schöne Sonnenterrasse und bei schlechtem Wetter den sehr schönen Wellnessbereich.
Das Zimmer war sehr schön und groß mit Balkon und wunderbarem Blick auf den Hochkönig. Wir geben einen Punktzug , weil unsere Badewanne nicht geputzt war. Der schmutzige Baderand , den ein Vorgänger hinterlassen hat, war die vier Tage vorhanden. Unser Zimmer und Bad wurde die vier Tage nicht einmal sauber gemacht und die Betten nur sehr lieblos aufgebettet.
Beim Frühstücksbüffet war alles vorhanden von verschiedenen Tee- Marmelade- und viele Müslisorten. Viele Wurstsorten , Käse ,Tomate , Gurke, Brot , Semmeln, Kaffee soviel man wollte.....usw. Wenn das manche beanstanden, ich kann bei einem 3 * Sterne Hotel kein 5* Sterne Frühstück erwarten ! War etwas leer wurde sofort wieder nachgefüllt. Beim Abendessen war Selbstbedienung nur die alkoholischen Getränke wurden serviert. Somit konnte jeder nehmen soviel er wollte. Es gab immer eine sehr gute Suppe, ein Salatbüffet eine Hauptmahlzeit und zusätzlich ein Nudel- oder Reisgericht. Lob an den Koch es hat wirklich alles sehr gut geschmeckt.
Da Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekam auch gute Auskunft wenn man Fragen hatte. Punktabzug wegen dem schlechten Reinigungspersonal.
Mitten in einem Wandergiebiet. Es liegt direkt neben dem Dorfplatz, wo man die Möglichkeit hat viele Wanderungen zu starten. Es ist alles sehr gut ausgeschildert. Es gibt auch einen kleinen Supermarkt in der Nähe, somit konnte man herrliche Tage verbringen, ohne daß man ein Auto brauchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt im Wander- bzw. Skizentrum , die Bahn liegt direkt gegenüber. Burg Hohenwerfen liegt 10 km entfernt, Eisriesenwelt, Salzburg .... Es gibt sehr viele Möglichkeiten was zu unternehmen. Der Wellnessbereich hat uns auch sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |