phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Britta (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Erholsame und sportive Wellnesstage in der Natur

6,0/6
Wir konnten erholsame Wellness-Tage mit sehr gutem Essen in ruhiger Naturlage genießen. Die Lage bietet sich für sportliche Aktivitäten (Wandern, Mountainbike) an.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt sehr ruhig, am Ende des Tals mit direktem Zugang zu den Wanderwegen.

Zimmer6,0
Wir hatten ein sehr schönes, renoviertes Zimmer mit großem Balkon mit direktem Blick auf den Wald. Die Matratzen waren sehr gut. Es gab jeden Tag frisches Wasser.

Service6,0
Das Personal war immer freundlich. Wünsche wurden direkt umgesetzt.

Gastronomie6,0
Auch zu Corona Zeit herrschte eine angenehme Atmosphäre. Wir haben uns für die späten Essenszeiten entschieden. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Man kann wandern und Mountainbike fahren. Zwei Saunen und der Fitnessraum hatten geöffnet. Es war ausreichend Platz in verschiedenen, schön gestalteten, Ruheräumen. Toll waren der große Pool und die Liegewiese. Für Kinder gab es einen weiteren Pool, ein Kinder- und ein Jugendspielzimmer.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich