- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten entspanne , wir haben entspannt. Das Hotel ist traumhaft schön und wir wurden von der ersten Minute an verwöhnt. Das Gepäck wird abgenommen, das Auto wird eingepackt. Der spabereich ist ein absoluter traum und die Massagen sehr empfehlenswert. Der Service, das essen und die Zimmer sind so wie man es sich für ein 5 Sterne Haus wünscht! Wir haben nichts negatives erlebt und waren rund um die Uhr sehr zufrieden! Wir kommen gerne wieder!
Die Zimmer haben alles was ein wellnessherz begehrt. Sie sind sehr sauber und die Betten bisher die bequemsten hotelbetten die ich kenne. Leider ist die Luft im Zimmer sehr trocken. Daher eine Sonne weniger.
Jeden Tag gab es super leckeres Essen mit einer riesen Auswahl. Wer dort nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen! ;-)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl die spa mktsrbeiter als auch die Mitarbeiter an der Rezeption und besonders christina während dem Abendessen ist sehr freundlich!
Von München aus in 2 angenehmen Stunden zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gäbe viele Angebote für die Freizeit, Flyer liegen im Hotel aus. Wir waren aber nur im Hotel und wollten abschalten! Bester Ort dafür :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |