Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubertus(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im März 2012
Entspannung pur und First Class Verpflegung
5,7 / 6

Sehr großzügige Anlage mit vielen Möglichkeiten zur Entspannung. Sehr guter Fitnessbereich, schöne Außenanlage und freundliche, herzliche Atmosphäre. Die Zimmer sind großzügig, in allerbestem Zustand und sehr sauber. Das Essen, wir hatten Vollpension sucht seinesgleichen.Die Altersstruktur ist von 20 - 70 Jahren gut verteilt. Auto steht sicher in der hoteleigenen Tiefgarage. Empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hochwertige, großzügige Zimmer in sehr gutem Zustand. sehr schönes Badezimmer, Balkon mit Sitzgelegenheiten, Minibar, Safe, LCD Fernseher usw.; es ist alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob Frühstück, Mittagsbuffet oder 6-Gang Dinner, selten haben wir so gut gespeist. Da helfen alle Wellness und Fitnessangebote nicht; man nimmt zu! Die Qualität ist Spitzenklasse. Das Sortiment der Speisen ist sehr umfangreich und vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und spricht jeden Gast auch persönlich an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und bietet verschiedene Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Innenpool, ein großer Whirlpool und ein Naturbadesee bieten für alle Altersgruppen und Anforderungen bestmögliche Erholung. Liegestühle sind in der Außenanlage reichlich vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden