- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein zweieter Aufenthalt in diesem Hotel kommt nicht in Frage, Strand zu weit entfernt, Service passt nicht, da kaum deutschsprachische Kennzeichnung der Speisen, man soll erraten was man isst. Getränke, hauptsächlich Wein und Bier selbst zapfen, geht nicht. Poolmusik sehr laut und aufdringlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Siegrid, vielen Dank für die Mühe uns ein Feedback auf Tripadvisor zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Die Kritik mit dem nicht ausreiechend beschrieftetem Essen, haben wir bereits aufgenommen und haben nun zu allen Gerichten das passende Schild. Wie in den meisten All Inclusive Hotels können sich die Gäste im Restaurant mit Getränken selber bedienen. Auch ihr Kommentar zur Pool musik wurde bereits mit unserer Chef Animation besprochen, weil alle Gaeste sich bei uns wohl fühlen sollen. Wir hoffen trotzdem, dass sie wieder nach Djerba kommen und beim nächstenmal einen einen schöneren Urlaub verbringen. Mit besten Gruessen Das Management