Alle Bewertungen anzeigen
Siegrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Welcome, ja, aber nicht für alle
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein zweieter Aufenthalt in diesem Hotel kommt nicht in Frage, Strand zu weit entfernt, Service passt nicht, da kaum deutschsprachische Kennzeichnung der Speisen, man soll erraten was man isst. Getränke, hauptsächlich Wein und Bier selbst zapfen, geht nicht. Poolmusik sehr laut und aufdringlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegrid
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegrid, vielen Dank für die Mühe uns ein Feedback auf Tripadvisor zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Die Kritik mit dem nicht ausreiechend beschrieftetem Essen, haben wir bereits aufgenommen und haben nun zu allen Gerichten das passende Schild. Wie in den meisten All Inclusive Hotels können sich die Gäste im Restaurant mit Getränken selber bedienen. Auch ihr Kommentar zur Pool musik wurde bereits mit unserer Chef Animation besprochen, weil alle Gaeste sich bei uns wohl fühlen sollen. Wir hoffen trotzdem, dass sie wieder nach Djerba kommen und beim nächstenmal einen einen schöneren Urlaub verbringen. Mit besten Gruessen Das Management