- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nette, großzügige Anlage mit Liebe zum Detail. Die Lobby ist ein Hingucker. Der Pool ist groß aber leider ziemlich kalt. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Je nachdem wo man lag, war die Musik am Pool mal lauter mal leiser aber nicht unangenehm. Der Strand war sauber und wurde jeden Tag "geharkt" Unser Doppelzimmer sah neu renoviert aus, so dass es da nichts auszusetzen gibt. Es waren sehr wenig Gäste da, so dass die Auswahl am Buffet nicht so groß war. Leider war das Abendessen teilweise lauwarm bis kalt. Die Dessertauswahl war reichhaltig. Alle Mitarbeiter waren super freundlich, auch ohne Trinkgeld. Mit Trinkgeld gab es Annehmlichkeiten, wie Getränkeservice oder "Schwäne" und Schleifen auf den Betten. Hoffentlich trauen sich wieder mehr Leute nach Djerba. Es wäre schade um dieses schöne Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |